Hallo
Wir fahren mitte April für eine Woche ins o.g. Hotel.
Habe nun dazu einige Fragen:
- Welche Junior Suite (Lage) wäre für uns am günstigsten? Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder (3+5j.)
Nähe zum Kinderpool (mit Rutsche) . Nicht zu laut (Amphietheater)
- Die Wege sind ja teilweise recht weit.... Treppen. Berg....
- Wir wollen Meerblick. Welche Junior-Suiten haben eine richtig schönen Meerblick, und trotzdem die o.g. vorraussetzungen....Also nähe zum Pool, ruhig.
Wir wollen nen halben Tag am Pool und nen halben Tag am Meer immer verbringen.... von dem her wäre zu überlegen ob es eben Zimmer gibt die sowohl Poolnähe, als auch tollen Meerblick haben und trotzdem nicht zu weit zum laufen wären.
Ich war schon zig mal in der Naama Bay. dort ist es glaub ich tendentiell Windgeschützer, durch die Bucht.
Habe bereits im Internet einen Lageplan vom Hotel gefunden so das ich mit wegen den Zimmernummern schon ein kleines Bild machen konnte. Da aber das Hotel viele Treppen. bzw. am Hang liegt kann ich die echte Lage der Zimmer nicht so einschätzen.
Für ein paar tolle Tips wäre ich euch dankbar
LG
Petra
PS. sind Badeschuhe an Ufernähe für die Kinder nötig. Hab gesehen das man ca. 5 Meter ins Wasser kann und dann Korallen, Steine beginnen. Ist es direkt am Ufer aber eher sandig oder auch steinig so das die Badeschuhe nötig wären!?!?