• Ela+Alex
    geschrieben 1116342423000

Hallo,

habe zwei Fragen,:

Weiß jemand ob bei Alltours das Visum mit im Reisepreis enthalten ist oder muß man es extra bezahlen?

Möchten gerne im Aida Verdi Resort Urlaub machen und unser Abflug wäre erst gegen 22.00Uhr. Kann man sein Zimmer dann bis zum Abend behalten und muß man dafür extra zahlen?

Danke für eure Antworten. 

• Sandra2403
    geschrieben 1116343122000

Hallo Alexander !!!

Zu den Visumgebühren bei Alltours kann ich Dir leider nichts sagen, hab auch auf der HP nix gesehen, vielleicht solltest Du einfach mal bei der Hotline anrufen, um ganz sicher zu sein.

Ich war im Ali Baba Palace, unser Rückflug ging auch erst Abends. Normalerweise musst Du ja bis spätestens 12 Uhr aus den Zimmern sein, wir haben einfach zwei Tage vor Abflug gefragt, ob wir das Zimmer bis Abends benutzen können. Wir mussten zwar 20 Euro dafür bezahlen, konnten aber bis 15 Uhr noch am Strand liegen, und uns danach nochmal duschen und frisch machen. Das ist es mir dann doch wert !!! Ich denke aber, das es vielleicht Hotels gibt, die kein Geld dafür verlangen. Einfach mal mit der Rezeption sprechen !!!

Liebe Grüße

Sandra

• Barbara R.
    geschrieben 1116343754000

Hallo!

Wir sind im Januar mit alltours nach Ägypten geflogen und in den Reiseunterlagen stand ausdrücklich drin, daß die Visa-Kosten nicht

im Reisepreis enthalten sind. So wars dann auch. Wir haben 20 Euro p.P. im Bus bezahlt für die Visamarken, die wir am alltours-Stand im Luxor-Flughafen erhalten haben.

Schöne Reise wünscht

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!