Hallo erstmal an alle!
Ich flieg in knapp 2 wochen ins alibaba Palace.
Und hätt da noch eine frage,
Wie ist das eigentlich im großen und ganzen mit dem zahlen dort im hotel, ich mein im souvenier shop, und bei reiseleitung, nehmen die nur die Ägptische währung oder auch euro, bzw. ist es teurer wenn man mir euros zahlt, oder bleibt das gleich? Und sonst so allgemein in Ägypten? antworten wegen umtauschen hab ich ja genug gefunden, nur wie es mit zahlen mit euros ausschaut, hab ich bis jetzt noch nicht wirklich was entdeckt, muß jedoch zugeben hab noch nicht alle beiträge und alle antworten gelesen, da ich noch nicht dazu gekommen bin wirklich alles zu lesen.
Und dann noch eine frage, betrifft nicht unbedingt das hotel, welche Ausflüge sind sehenswert, und was kosten die ungefähr? ich seh mir zwar die bewertungen immer wieder an, aber da steht selten was über ausflüge drinnen.
Ich hab nämlich noch keine ahnung wieviel geld ich mitnehmen soll, bzw. wechseln soll. drumm wären mir die antworten auf meine fragen sehr hilfreich.
Ich hoffe nur das es nicht schon irgendwo so einen beitrag gibt und ich ihn nicht übersehen habe.
Ich danke schon im vorraus für eure antworten