• mcmuckel
    geschrieben 1385737793000

Hallo,

ich habe gehört, dass es in El Gouna die Möglichkeit gibt in diversen Restaurants kostenlos zu Essen und zu Trinken (mit im All In Paket enthalten). Habt Ihr da Erfahrungen mit gemacht? Gilt es für die gesamte Region und egal welches Hotel man gebucht hat? Und da sind wir schon beim Hotel... könnt Ihr dort eins besonders empfehlen? Achso, es gibt dort wohl einen langen Steeg der zum Riff führt. Gibt es da von überall aus Shuttles dorthin? Und wie findet Ihr das Riff, bzw. generell die Möglichkeit in El Gouna zu schnorcheln?

Danke für Eure Hilfe.

• Belanna
    geschrieben 1385739816000

Hallo Mcmuckel,

du meinst sicher das Dine Around ElGouna, dann schau mal hier....

www.elgouna.com/pdf/EG-DA.pdf

oder hier auch auf Deutsch

www.elgouna-reisen.de/dine_around.shtml

da steht wie es funkt und welche Lokaliäten mitmachen.

Für einen Hoteltipp müßte man noch mehr von dir wissen,....

wir waren im Mosaique und waren begeistert. Liegt in der neuen Marina und zum Strand muß man etwas laufen oder mit Shuttle fahren. Dort war es aber zum Schnorcheln nicht so gut.

Wenn schnorcheln sehr wichtig ist, dann ist El Gouna eh nicht erste Wahl ;-)

Grüßle

Carmen

• MaCor
    geschrieben 1385770419000

@mcmuckel Dawar el Omda aus eigener Erfahrung, das Mosaique könnte mir allerdings auch gefallen. Du meinst sicher "Zeytouna Beach", vergiss es!! Wenn Schnorcheln in El Gouna / Hurghada dann musst sowieso mit dem Boot rausfahren.

Zur Thema Zeytouna Beach gibt es aber auch schon einen Thread hier und wohl auch einen Reisetipp!

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!