Hallo!
Wir waren zu viert im GR.
Die anderen drei haben Salat gegessen, ich nicht.
Und ich war die einzige, die wirklich alle Nächte durchschlafen konnte.....
Die anderen drei hatte es ziemlich heftig erwischt. Und sie haben keine kalten Getränke in der Sonne getrunken!
Obst habe ich aber gegessen, aber eben nur die Sorten, die geschält werden müssen, bzw. halt nicht gewaschen werden.
Habe mich streng an die Regeln gehalten, die der Reiseleiter bei Ankunft sogar noch betont hatte!
Obwohl ich abends schon hin und wieder ein Cocktail mit Chrushed Ice genossen habe (weil ich vergessen habe, ohne Eis zu bestellen...). Und Ouzo ohne Eis ist ja auch widerlich.. .
Würde Euch im übrigen empfehlen auch mal im Grand Hotel zu Essen, oder generell mal auswärts.
Das Essen im GR ist echt nicht so toll (abgesehen vom Frühstück und Dessert).
Wir hatten zum Glück All Inclusiv und konnten uns über den Tag hinweg schon ein bißchen durchfüttern (sowohl im GR als auch im Grand Hotel), so dass wir am Abend nicht mehr so hungrig waren. Abgesehen von den Nudeln und dem Dessert war das Abendessen sehr enttäuschend.
Ansonsten ist das Hotel ganz toll.
Wünsche einen ganz tollen Urlaub!!!!
Noch zu einem Vorredner:
Wie soll man, wenn man vom Strand kommt- also mit Badeschuhe!, ohne durch die Lobby zu gehen, wieder ins Hotel kommen?
Da gibt es zwar einen kleinen Weg, den muss man erstens finden, zweitens ist das ein Mega umweg, wenn man sein Zimmer am anderen Ende hat.