Hallo zusammen,
Zuletzt waren wir im Serenity makadi Beach, wo man sehr schön am Strand Essen kann...
Wo kann ich das noch so nah?
Danke für eure Empfehlungen
Yvonne
Hallo zusammen,
Zuletzt waren wir im Serenity makadi Beach, wo man sehr schön am Strand Essen kann...
Wo kann ich das noch so nah?
Danke für eure Empfehlungen
Yvonne
Hallo ennovy_h.
Hier gibt es wirklich Threads zu fast jedem Thema. Somit habe ich auch einen alten Thread von 2012 gefunden, der lautet "Frühstück direkt am Meer" - hier klicken
Dort werden so einige Hotels genannt. Du kannst ja mal reinschauen und eventuell auch auf der jeweiligen Hotelseite unter "Fragen" wie hier beim Serenity Makadi deine Frage nach dem Frühstück am Meer stellen, ob das immer noch so ist.
Also Frühstück am Strand oder mit Meerblick auf Terrasse? Das Preislimit für das Hotel wäre auch interessant oder die Destination. Sollte sicherlich zwischen El Gouna und Marsa Alam legen, oder?
Guckt Euch mal das Cleopatra Luxury Beach an. Im Waterfront Restaurant hat man einen wunderschönen Blick auf die Bucht.
Sie möchte draussen frühstücken, direkt am Strand Das gab es wohl im Serenity im Strandrestaurant.
Desert Rose Resort im Delfino Restaurant.
Morgens Frühstück am Strand. Ab dem 5. Aufenthalt im AI inklusive, ansonsten im AI plus enthalten.
Mittags und Abends ist es Fischrestaurant.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!