Hallo alle zusammen.
Weiß zufällig jemand warum FTI nicht mehr das Shedwan Golden Beach anbietet? Soweit ich im neuen Winterkatalog gesehen habe bietet FTI gar kein Read Sea Hotel (waren insgesammt 5 Hotels in der Kette) an.
Hallo alle zusammen.
Weiß zufällig jemand warum FTI nicht mehr das Shedwan Golden Beach anbietet? Soweit ich im neuen Winterkatalog gesehen habe bietet FTI gar kein Read Sea Hotel (waren insgesammt 5 Hotels in der Kette) an.
Hallo Kia!
Die Red Sea Hotels sind so viel ich weis, ETI (Express Travel International) - eigene Hotels. FTI und ETI gehören eh zusammen, zumindest war das immer so.
Schau doch da mal bei ETI. Tjaereborg hat das Hotel auch meist drin. Ansonsten habe ich es auch noch bei keinem anderen Veranstalter gesehen.
Viele Grüße
Susanne
ETI und das Shedwan kann man auch bei uns buchen
Klick mal hier:
Grüsse
vom Admi
Hallo,
zur Info,ETI ist ein eigenständiges Unternehmen und hat nichts mit FTI zu tun. Die Eignerin von ETI ist mit dem Besitzer der Red Sea Hotels verheiratet und lebt größten Teils in Ägypten. Sie wohnen auf dem Gelände vom Siva in einem Bongalow O:)) auf der linken Seite.
Es empfiehlt sich eh über ETI zu buchen, wegen der Vergünstigungen die man bei anderen Veranstaltern nicht hat.
LG Torsten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!