• serendib12
    geschrieben 1184148980000

Weiß jemand wie lange man vom Grand Makadi bis zum dem Hotel Saraya Suites läuft? Über eure Antworten wäre ich sehr dankbar

• Helmut1958
    geschrieben 1184154252000

Bis man da ist......................

Bis zum Makadi Center läuft man gut 30 Minuten.

Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.
  • Jonabona98
    geschrieben 1184165003000

Hallo,

ich würd mal sagen, so zwischen ner guten halben und ner dreiviertel Stunde, wenn du mit Schwung gehst. Ist schon ein ganzes Stück.

Wir haben mal (allerdings mit 7-jährigem Kind) ne knappe Stunde gebraucht vom Strandabschnitt Oasis bis zum GM, zurück dann noch länger, weil wir kaputt waren ;-)

LG

jonabona

• serendib12
    geschrieben 1184182451000

Oh man das knn ja was geben, aber wenigstens ist es gut das ich mich dann so viel bewege. Meine Cousine ist in dem Hotel untergebracht.

Gibt es sonst noch Möglichkeiten zu dem Hotel zu gelangen?

• Catsegler
    geschrieben 1184242899000

Lass dich nicht entmutigen. Sooo lang ist das auch nicht. 30 min muss man ja nicht unbedingt in der Mittagshitze laufen. Ansonsten ein schöner Fussmarsch immer am Beach entlang. Kommst du am Sunrise Hotel vorbei und musst mitten durch die Anlage vom Arabesque. Siehst du auch mal was anders. Wird dir der Weg zu lang, gehst du einfach im Arabesque in den Pool. Musst halt so tun, als gehörst du dort hin :p :p Habe ich so gemacht, hat sich keiner aufgeregt. Ausserdem kommst du am Masseur von Arabesque vorbei. Kannst dich ja dort durchkneten lassen. Dann bist du wieder fit. :D :D Macht der gegen Geld, wird es ihm egal sein, wo du herkommst.

Im übrigen kann man auch ein Fahrrad leihen und mit dem Taxi geht ratzz fatzz. Reiten geht auch, aber dann muss man gleich wieder zurück :p :p

Könnte man auch hin surfen, aber die Landung am Beach vom Grand ist nicht einfach. :p :p

Hinsegeln mit nem Cat geht auch, aber dann musst du erst zum Iberotel Makadi Beach und dir dort bei surf motion einen Top-Cat ausleihen. Anlandung beim Grand aber unmöglich, musst du also vorm riff ankern und an Land schwimmern :p :p

Du siehst, gibt einige Alternativen...... :D :D

Wenn ich mich jedoch recht erinnere, geht umgekehrte Strecke ein (kostenloser?) Hotel Bus vom Grand nach Makadi Centrum.

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!