Liebes Ägypten-Forum!
Wir sind eine Familie mit zwei Kleinkindern und haben am Samstag unsere erste Ägyptenreise, die wir im November antreten werden, gebucht. Wir haben uns das Titanic Beach&Spa ausgesucht. Kriterien waren: Weiterempfehlung, Bewertungen, Strandnähe.
Umso geschockter war ich, als ich heute nochmals in die "verreist-als-Familie"-Bewertungen schaute:
plötzlich sehr unzufriedene Gäste, die den Verdacht aussprechen, die Bewertungen der vergangenen Wochen können nur gefälscht sein. Von schlimmen Zuständen in der Gastronomie und dem Hotel ist plötzlich die Rede. Die Aussagen scheinen sehr authentisch.
Nun meine Frage:
Ist das möglich, dass sich ein Hotel plötzlich so verschlechtert? Oder sind die Bewertungen womöglich doch gefälscht?
Mir dreht sich leider momentan total der Magen um wenn ich daran denke, mit unseren beiden Kleinkindern (5 Monate und 2 Jahre) in einem solchen Hotel, wie es zuletzt beschrieben wurde, zu landen.
Andere Frage:
Wir haben wie gesagt am Samstag im Reisebüro gebucht, aber noch nicht bezahlt. Die Rechnung kam erst heute. Könnten wir die Reise noch stornieren? Wir haben zwar eine Reiserücktrittsversicherung, ich denke jedoch nicht, dass sie in einem solchen Fall greift.
Vielen herzlichen Dank fürs Antworten
Denise