• buRns-
    geschrieben 1372170327000

hallo zusammen

wir sind fünf jungs (20-24y) und würden gerne ende august / anfangs september badeferien in ägypten machen. leider sind wir ein bisschen planlos was die wahl des hotels betrifft.

zur ortschaft dachten wir an urghada, wären aber auch nicht abgeneigt für sharm - falls wir dort unser traumhotel finden :)

was wollen wir:

- gehobenes hotel, sprich mind. 4 sterne

- direkter strandlage - zimmer mit meerblick wäre natürlich super

- einen schönen, grossen sandstrand

- ein hotel, welches nicht nur senioren residieren - sprich "viele" junge leute

- gute restaurant, clubs und bars in der nähe (die ferien sollten zur erholung sein, aber denoch wären wir für ein bisschen party nicht abgeneigt :))

kurz gesagt wollen wir ein zentrales hotel, welches direkt am strand ist und junge leute anzutreffen sind.

reisedauer so ziwschen 9-12 tage. AI oder Halbpension spielt keine rolle.

Preis inkl. flug max. euro 1500.

würde mich freuen, falls ich hier ein paar hilfreiche tipps bekommen würde.

besten dank!

grüsse

buRns-

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1372171047000

Willkommen im Forum :D

Zu Deiner Suche wirst Du u.a. hier bereits fündig. Gerne kannst Du dort auch ggf. weiteres eruieren.

• buRns-
    geschrieben 1372172048000

herzlichen dank! :) dachte nach ein paar jahren als stiller mitleser muss ich mich mal anmelden chch.

hab soeben den von dir empfohlenen thread gelesen. die zwei hotels in urghada und das ghazala beach oder garden in sharm überzeugen mit noch nicht ganz. vorallem der strand bereitet mir ein bisschen mühe... der sollte schon gross, sauber und prächtig sein :D

naja dann muss ich wohl ein bisschen weiterstöbern im forum.

grüsse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!