Huhu,
wir (mein Freund und ich) fliegen am 28.07. ins Giftun Beach (habe per Email bei der Hotelleitung schon nach einem Zimmer im T-Block gefragt).
Fliegt von Euch noch jemand zu der Zeit in das Hotel?
Huhu,
wir (mein Freund und ich) fliegen am 28.07. ins Giftun Beach (habe per Email bei der Hotelleitung schon nach einem Zimmer im T-Block gefragt).
Fliegt von Euch noch jemand zu der Zeit in das Hotel?
Hi wir gehen auch ins Giftun aber leider schon am 04.07. Hast Du denn eine Antwort auf deine E-Mail bekommen? Wir wollten auch erst reservieren aber ich war mir dann doch nicht so sicher, weil irgendwie alle, die dort vorher ein Fax oder eine E-Mail für die Reservierung im T-Block hin geschickt haben dann doch im Bungalow gelandet sind, die Leute im Hotel das Fax komischerweise nie erhalten hätten (trotz Sendebestätigung)und man dann nur gegen etwas "Bestechungsgeld" noch ins Hotel gekommen sind..kam mir schon etwas seltsam vor..
Gruß
Hi wir gehen auch ins Giftun aber leider schon am 04.07. Hast Du denn eine Antwort auf deine E-Mail bekommen? Wir wollten auch erst reservieren aber ich war mir dann doch nicht so sicher, weil irgendwie alle, die dort vorher ein Fax oder eine E-Mail für die Reservierung im T-Block hin geschickt haben dann doch im Bungalow gelandet sind, die Leute im Hotel das Fax komischerweise nie erhalten hätten (trotz Sendebestätigung)und man dann nur gegen etwas "Bestechungsgeld" noch ins Hotel gekommen sind..kam mir schon etwas seltsam vor..
Gruß
Hallo Reisender1,
das Giftun hat seit diesem Jahr eine neue Telefon- bzw. Faxnummer.
Unser fax vom Reisebüro ist auch nicht angekommen. Wir haben trotzdem unser gewünschtes Zimmer im T-Block gekriegt, obwohl in der Antwortmail stand, daß man versuchen werde unseren Wunsch zu erfüllen.
Grüsse
Huhu,
ich hatte eine Email ins Giftun geschickt und sofort am nächsten Tag eine Antwort bekommen. Man hat mir dort geschrieben, dass sie sich freuen, uns in ihrem Hotel begrüßen zu dürfen und versuchen, das gewünschte Zimmer bereitzustellen.
Bin mal gespannt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!