Hallo!
Wir fliegen vom 17.07.-1.8.ins Giftun.Wie ist es dort am Abreisetag mit AI geregelt?Kann man das Zimmer länger"behalten"?Wir fliegen nämlich erst am späten Abend zurück!Gruß jeanette
Hallo!
Wir fliegen vom 17.07.-1.8.ins Giftun.Wie ist es dort am Abreisetag mit AI geregelt?Kann man das Zimmer länger"behalten"?Wir fliegen nämlich erst am späten Abend zurück!Gruß jeanette
Hallo Netti,
ich kann Dich beruhigen, denn im Giftun kriegst Du die Armbänder erst abgeschnitten wenn Du auscheckst, bzw. kurz bevor Du in den Bus steigst zum Flughafen.
Grüße
Hallo!
Für Late Check Out haben die im Giftun im letzten Jahr 10 Euro berechnet. Man konnte dann bis 18 Uhr im Zimmer bleiben. Normalerweise räumt man um 12 Uhr das Zimmer, die Versorgung hat man dann aber noch, auch wenn man diese 10 Euro nicht zahlt. Ich persönlich finde es besser, wenn man die 10 Euro zahlt und die Koffer im Zimmer lassen kann. Man kann sich dann noch in Ruhe duschen. Das ist besser, als mit Duschzimmer.
Viele Grüße
Susanne
Huhu,
na dann sehen wir uns ja noch ein paar Tage da. Ich fliege am 28.07.2005 für 14 Tage ins Giftun. Gut zu wissen mit dem Late Check out. Fliegen nämlich erst um 21.20 Uhr (ungefähr) zurück, wenn AirBerlin nicht mal wieder die Flugzeiten umschmeißt.
Danke!Bis bald!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!