HI
ich war mit meinem freund vom 22.7. bis 1.8. im giftun beach hotel. es war super schön dort. der einzigste kritik punkt den wir zu bemängeln hatten, war: das liegen reservieren am pool genauso wie am strand. gut da wir sowieso früh aufsteher sind, hatten wir keine probleme eine freie liege zu bekommen, aber ab 9 spätestens halb zehn war nichts mehr frei. die temperaturen lagen in der zeit in der wir dort waren immer um 37 grad, waren aber gut auszuhalten, denn es geht immer ein angenehmer wind. schau doch einfach mal auf www.wetter.com nach, dort kannst du dann die temperaturen sehen. beim abendessen gibt es unserer meinung nach zu wenige tische, ob man gleich geht wenn es aufmacht um 19 uhr oder erst später man findet nur selten auf anhieb einen freien platz. so war es zumindest bei uns. ihr bekommt auch eine blaue karte, wenn ihr eintrefft, die man beim frühstück und abendessen vorzeigen muss, die dann auch abgezeichnet werden, diese muss man wiederum aber auch abgeben, wenn man handtücher holen möchte. die karte bekommt man dann erst wieder zurück, wenn man die handtücher wieder abgibt. die pizzeria die sich beim hotel befindet könnne wir nur weiter empfehlen. sehr lecker dort und auch sehr günstig. wenn man statt des normalen abendessens im hotel dort essen geht, bekommt man 15 pfund gut geschrieben, und wenn man einfach so geht, dann muss man voll zahlen, aber bei den preisen ist das nicht schlimm. einkaufspassagen befinden sich direkt neben dem hotel, wir sind aber nur die rechte seite -wenn man aus dem hotel kommt- abgelaufen und dort gibt es schöne läden und günstige bars, zu empfehlen ist dabei das party pup. der service ist sehr freundlich, auch ohne trinkgeld geben, wenn man denen freundlich entgegentritt. falss ihr ein zimmer im neuen T-Block möchtet, dann schickt am besten 2 wochen vorher ein fax hin, dann klappt es meistens. wir haben auch fast ohne probleme ien zimmer in diesem block bekommen, obwohl wir zuerst in einem bungalow untergekommen sind. wir hatten in diesem zimmer kein problem mit mücken, nur in der lobby bar gibt es viele und abends beim draussen sitzen, wenn man denn dann dort einen platz bekommt, sind diese viecher echt lästig. naja, falls du noch andere fragen hast, beantworte ich sie dir gerne.
ciao franziska