• Nina-Lina
    geschrieben 1102273514000

Wir planen nächstes jahr nach Ägypten fliegen, jetzt hätte ich ne Frage und zwar welches der zwei oberen Hotels besser wäre, oder vielleicht hat jemand eine andere Idee!?!

Wir fliegen mit zwei Jugendlichen 16 und 17!

Und wichtig ist uns dass das Meer in der Nähe is und Sandstrand!

Bedanke mich schon mal im voraus!

• flkehn3956z
    geschrieben 1102283888000

Hallo Marina!

Wir waren dieses Jahr im Giftun Beach. Dort ist einer der schönsten Strände in Hurghada. Feinsandig und flachabfallend. Die Anlage ist auch wunderschön. Für zwei Jugendliche allerdings vielleicht etwas langweilig.

Lillyland hat nur so eine Bucht mit Sand-Kiesstrand. Ich war selbst noch nicht dort, aber Bekannte von mir.

Schöne Strände und was geboten für die Teenies wäre an der Makadi Bay in den Iberotels.

Noch eine Möglichkeit wäre der Club Alltoura Bel Air in Hurghada. Die Anlage ist im Hotel Arabia integriert. Es gibt dort zwei Lagunen mit Sandstrand. Teilweise ist der Strand auch befestigt. Auch die Landzunge, die ins Meer rausragt ist gemauert. Aber wirklich schön. Man kann dort herrlich schnorcheln. Das Hotel liegt zwischen Sekalla und Down Town. Man ist somit auch schnell im Nachtleben Hurghada (z. B. Papa´s Bar, was sicher was für die Jungs wäre).

Bilder von den Hotels findest Du unter  www.urlaubsbilder-online.de

Na dann viel Spaß bei der Auswahl und schönen Urlaub

Viele Grüße

Susanne

• Annettchen
    geschrieben 1106680971000

Wir waren schon in beiden Hotels (Lillyland 2003, Giftun 2004): Im lillyland gibt es den ganzen Tag super Animation für die Teens - wir hatten einen 15-jährigen dabei und der war den ganzen Tag unterwegs, am Ende gab es Tränen... so schön war es! Im giftun gab es keine Animation für diese Altersgruppe, daher war den Teens an unseren "Hoteltagen" manchmal ziemlich langweilig. Dafür liegt das Giftun aber näher am Zentrum mit diversen Unterhaltungsmöglichkeiten 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!