• hollymolly
    geschrieben 1126796490000

:?Hallo!

Da es ja recht windig ist in Ägypten würde mich interessieren ob es am Strand des Giftun Hotels für Hotelgäste solche Windschutzmatten gibt?

Wir möchten Anfang November ins Giftun. Liegt man dann am Strand wie die "Sardinen" oder ist etwas Platz zwischen den Schirmen/Liegen?

DANKE! und lg,

hollymolly

• flkehn3956z
    geschrieben 1126796931000

Hallo Hollymolly!

Die gibt es am Giftun zum Glück nicht. Dort schützen die schönen Palmen. Es gibt nicht viele Hotels in Ägypten wo auch am Strand (bzw. auf dem Strand) Palmen stehen. Große und Kleine! Auch liegt das Hotel in einer Bucht, so ist man auch vor dem Wind geschützt.

Es gibt dort schon sehr viele Schirme, aber man fühlt sich nicht in die Sardinenbüchse gepreßt. Ich war in den Ferien dort, als das Hotel fast ausgebucht war.

Ich kann Dir gerne mal ein Bild schicken, wenn Du mir Deine E-Mail Adresse gibst.

Viele Grüße

Susanne

• immerimurlaub
    geschrieben 1126881046000

Hallo !!

Wintschutzdinger gibt es im Giftun auch aber nur in den hinteren Reihen das sind so geflechte aus...hm keine Ahnung... aber die schutzen auch etwas wenn der Wind mal mehr geht. Viele Urlauber bauen sich mit Liegen Windschutz das kann ich gar nicht verstehen, schleppen da 4 Liegen un bauen die um sich auf wie ne Burg und andere Leute haben dann keine Liegen und das frechste ist, wenn die leute den Strand verlassen bleiben die Liegen genau so aufgestabelt sehn und wer darfs wegräumen........die kleinen dummen Hotelangestellten. Kann nicht jeder seine Sachen wieder aufräumen und so hinterlassen wie man es vorgefunden hatt. Wir sind zwar im Urlaub aber ein bischen Ordnung sollte man doch halten Oder ?????

Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!