kann mir jemand die koordinationsdaten vom calimera hurghada und ali baba
danke
Hi
Habe mir die Mühe gemacht, Deine Hotels zu suchen
(nicht ganz uneigennützig- habe mir auch gleich unser Titanic Resort gesucht)
Hoffe, dass die Koordinaten stimmen, kann aber nicht weit daneben sein, da das Ali Baba neben dem Titanic liegt.
Breite: 27°7'20.86''N
Länge: 33°49'44.57''E
HTH
lg,
rainim
Hallo sabalex1, hallo rainim !
Die Koordinaten stimmen leider nicht, sie zeigen ein anderes Hotel - wenn ich mich nicht täusche ist es das Primasol Albatros Resort !
Ali Baba = Breite : 27° 6'16.12"N Länge : 33°49'46.97"E
Titanic = Breite : 27° 6'17.48"N Länge : 33°49'25.82"E
Das Titanic incl. Aquapark liegt nicht neben dem Ali Baba, sondern dahinter ! Du musst über eine Straße rüber, um ins Ali Baba / Aladdin / Jasmine zu kommen !
LG Sandra
Nein, Sandra, Du täuscht Dich nicht.
hey
hab ich auch schon gewundert............
sah nicht so aus wie der pool vom ali baba.........
danke @all.......
wenn jetzt noch jemand die koordinationsdaten vom calimera hurghada weiß, würde ich mich sehr freuen.........
grüße...........
Ok, aber ob jetzt hinter- oder nebeneinander ist doch bei dieser Ansicht schon egal, man muss sowieso in ca. 1000m Höhe bleiben, um ein möglichst scharfes Bild zu haben. Und von dieser Höhe sieht man alle drei, oder?
Sorry!
Ali Baba: 27°06'22.00" 33°49'40.00"
Calimera: 27°16'26.50" 33°47'01.50"
Hallo,
meiner Meinung nach ist das nicht das Calimera, das hab ich nämlich schonmal gesucht.
Das Calimera liegt ganz im Norden Hurghadas, dabei ist das Problem, dass genau dort die Grenze ist, wo noch etwas zu erkennen ist, das bedeutet, dass man den Steg, der ins Meer geht noch erkennen kann, das Hotel aber nur extrem verschwommen. Schade.
Hier die Koordinaten:
27°18'42.88" 33°43'05.70"
mfg
danke @ all
echt schade mit dem calimera, kann man ja fast nix sehen........
grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!