• soleja
    geschrieben 1060354895000

ich wollte eigentlich in den grand beach,aber hab leider keine plätze mehr bekommen!daher habe ich jetzt für den 06.09. grand resort reserviert!kann mir bitte jemand folgende fragen beantworten(?):

- wie ist es mit dem fitness?

- das essen(schmeckt das wirklich so schlimm)?

- wo ist es am besten zu speisen/oder was trinken zu gehen?

- welche tours ist besser zu buchen(am günstigsten/vorteilhafter)?

- ist der strand wirklich so schmutzig und nur mit kies?

- was kann man beim grand beach / grand hotel machen(erlaubt)

DANKE, für Ihre antworten im vorraus!

• guest
    geschrieben 1060868329000

Hi,

ich war vor einem Jahr im Grand Hotel. Grand Beach, Grand Resort unf Grand Hotel gehören zusammen. Ich fand es toll. Grand Resort hat nen riesigen Pool und ist direkt gegenüber vom Grad Hotel. Dort gibt es auch das Essen. 3Restaurants zur Auswahl. Also ich fand da sessen gut, denne s gab (gibt es sicher immernoch) einen deutschen Chefkoch. Ausserdem ist dort das personal nicht so aufdringlich und will für alles Trinkgeld haben. Sie lassen Dich alle schön in Ruhe wenn du willst.

Ausflüge kannst du vor Ort buchen (Schnorchel zur Giftun Insel kann ich empfehlen). Das Boot startet direkt am Strand des Grand Hotel. Ja, der Strand besteht aus etwas groberem Sand, aber es ist nicht schlimm. Liegen gibt es auch genug.

Alles in´allem denke weiss ich nicht was Dir alles schlimmes berichtet wurde (deine Fragen klingen so negativ) aber es ist schon angenehm und gut zum aushalten. Wenn Du willst fährt Dich mehrmals täglich ein Shuttelbus zum Grand Beach und du kannst auch dort dem Strand benutzen.

Viel Spass dort!

Sandro

• Sylvia
    geschrieben 1062804218000

Hi, ich hoffe, es ist für eine Info noch nicht zu spät. Ich war im letzten Jahr ebenfalls im Grand Hotel. Das Grand Ressort liegt direkt gegenüber und ist nur durch eine Straße vom Grand Hotel getrennt. Um zum Strand zu kommen, musst sie überqueren, aber keine Angst, nette Touristenpolizisten sorgen dafür, dass du sicher auf die andere Straßenseite kommst. Du solltest darauf achten, dass du ein Zimmer zur Poolseite bekommst und nicht zur Straßenseite. Wichtig! Ansonsten kannst du außerhalb des Hotels günstig essen und trinken. Besonders die Burgerbude ist gut (vom Hotelausgang links). Rund um das Hotel gibt es einige Geschäfte, allerdings lässt sich dort nicht gut handeln. Einfach die Straße weiter nach rechts gehen, dort kommen noch viele andere Läden. Viel Spaß in Ägypten. Ach ja, solltest du Kultur lieben, dann ist ein Ausflug nach Luxor unbedingt zu empfehlen. Aber achte darauf, dass du bei einem Veranstalter buchst, der Busse mit Klimaanlage einsetzt.

Gruß Sylvia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!