Hallo Leute,
wir fliegen bald nach Ägypten ins Grand Hotel. Da wir bereits mit FTI hier in Deutschland schelchte Erfahrungen haben (alleine die Abflugszeit wurde 3-mal geändert und da waren noch par Sachen, worüber wir uns geärgert haben...) wollten wir uns absichern. Und zwar haben wir ein Superior-Zimmer gebucht, da von Standardzimmer für dieses Hotel in den Kritiken abgeraten wird. Deshalb wollte ich fragen diejenigen die schon mal im Grand Hotel waren, welche Zimmer Nr. sind den Standard und welche Superior? Wir kommen in der Nacht an und denke werden kaum Chansen haben das auf eigene Faust festzustellen. Und von anderen Berichten habe ich bereits gelesen, daß bei FTI Gang un Gebe ist die Leute in die Standartzimmer runterzubringen und für Superior Geld kassieren... Ich will bei uns noch diesen Ärger vermeiden, denn der Urlaub noch nicht begonnen hat, aber geärdert hatten wir uns bereits mehr als genug.
Aus meinen Erfahrungen kann ich nur sagen, daß ich noch mit keinem anderen Reiseveranstalter soviel Probleme hatte wie mit FTI. Von der Reise zurückzutreten ist leider zu spät, sonst hätte ich es schon längst getan.
Ich danke allen für die Antworten und werde mich sehr auf gute Ratschläge freuen.
Marianne