fliegt einer demnächst dorthin ?? bräuchte mal ein paar Infos, könnt ihr mich bitte anmailen..lieben Dank
Grand Hotel Hurghada
-
geschrieben 1091725740000
-
geschrieben 1092596789000
Hallöchen...
werd am 16.9. zum 2x in diesem Jahr ins Grand Resort (Schwesterhotel) fliegen!
Was hast du denn für Fragen???
Ist auf jeden Fall ein schönes Hotel!
Liebe Grüße Steffi
-
geschrieben 1092598447000
Hi,
mein Freund und ich fliegen am 28. August zum ersten Mal ins Grand Resort, liegt direkt neben dem Grand Hotel!!! Was hast du denn auf dem Herzen???
-
geschrieben 1092751626000
hy..
welche infos brauchst du denn.. ich fliege am 30.08.04 auch mit meiner freundin ins Grand Resort... direkt gegenüber vom Grand hotel...
hab glaub ich mehrere wochen damit verbracht mir infos vom netz zu ziehen...
wer ist denn noch alles dort...? evtl sieht man sich ja...
bis denn...
mfg Basti -
geschrieben 1093006705000
Danke erst mal ich schreibe Euch mal per Mail an
lg Tina
-
geschrieben 1095685058000
Ihr Lieben , schon zurück ? Wie war es denn dort, spiele mit dem Gedanken im November hinzufliegen. Habt Ihr Tips , die Bewertungen sind doch arg unterschiedlich....die Sache mit den Zimmern finde ich auch komisch....ständig liest man gebuchtes Zimmer gab es nicht und im altem Trackt scheint es nicht gerade lustig zu sein
-
geschrieben 1096656606000
Hi.....
bin gestern aus dem sonnigen Hurghada wiedergekommen!
War 14 Tage im Grand Resort!
Zu deiner Frage....es kommt drauf an, worauf du wert legst!
Das Aussehen vom Resort ist natürlich super und die meisten Zimmer auch aber wiederum ist das Essen im Grand Hotel besser und nicht so überfüllt!
Naja aber derzeit würde ich aber sowieso eher das Siva Grand Beach buchen.
Steffi
-
geschrieben 1096822991000
Da dass Grand Resort überfüllt ist. Manche wurden ins Grand Hotel geschickt wobei sie das Resort gebucht haben.
Und auch beim Essen und am Strand macht sich das bemerkbar. Zudem ist derzeit ein doller Benzingestank am Strand, sodass wir am Mittwoch schon um 14 Uhr vom Strand weggegangen sind.
Dies ist beim Siva halt nicht und außerdem wurde da jetzt wegen dem Hepatitis Vorfall alles blitz-blank gemacht und der Servic ist auch besser soweit wir das mitbekommen haben. (waren einen ganzen Tag im Siva)
LG Steffi