hallo, ihr...
fliege im januar mit einer freundin ins grand hotel, leider habe ich schon viele schlechte sachen darüber gehört...
war jemand schon mal da und kann mir ein paar tips geben?
liebe grüße
hallo, ihr...
fliege im januar mit einer freundin ins grand hotel, leider habe ich schon viele schlechte sachen darüber gehört...
war jemand schon mal da und kann mir ein paar tips geben?
liebe grüße
Hallo Lena!
Das Grand Hotel ist voll in Ordnung. Wir haben dort 2001 unseren Urlaub verbracht. Diese Jahr waren wir im Giftun Beach, haben aber einen Abstecher in unser "altes Hotel" gemacht. Meiner Meinung nach hat sich nichts verändert. Nach wie vor sehr gepflegt. Was das Essen anbetrifft, kann ich das jetzt natülich nicht mehr beurteilen. Damals war´s gut. Das Grand Hotel hat einen ganz tollen Eingangsbereich mit Glaskuppel.
Was total schön ist: Um das Grand Hotel und Grand Resort ist abends ein Lichtermeer. Man kann schön zum Bummeln zu Grand Resort. Es gibt kleine Kneipen an der Grand Mall. Es ist Livemusik, Musicals, Jungle Disco, u s w.
Es ist kein Selekt Hotel, aber eine wirklich ordentliche Adresse. Von einem Bekannten, der regelmäßig ins Grand Resort geht weis ich, dass die Getränke auch humane Preise haben. Selbst was man Flaschenweise in der Minibar bekommt ist günstig.
Übrigens: Ein Riff ist nicht am Hotel. Es gibt die Möglichkeit zum rechten Nachbarhotel (El Samaka) rüberzulaufen, dort ist eine kleines Riff. Zwar nichts berauschendes, aber immerhin. Denn links (wenn man zum Meer blickt) vom Hotel kommt lange nichts zum Schnorcheln.
Solltest Du noch mehr Infos benötigen, gib Bescheid!
Schööönen Urlaub!
Viele Grüße
Susanne
danke für die liebe antwort!
ich war letztes jahr schon mal in ägypten, makadi bay im makadi oasis family resort.
da war es wunderschön, allerdings war ich da im august.
habe ein bißchen angst, dass es im januar kalt ist und wir gar nicht baden gehen können...
naja, bin mal gespannt, freue mich schon sehr.
werde auf jeden fall meine schnorchelausrüstung mitnehmen, vielleicht kann man ja auf die insel mahmya fahren, das war ein absoluter traum dort...
Hallo....
ich flieg mit meinem Freund auch am 30.1.05 ins Grand Hotel.
Wir waren bereits dieses Jahr im Februar und im September im Grand Resort, wo es auch sehr schön ist.
Aber da wir eh meistens im Hotel gegessen hatten, haben wir diesesmal das Grand Hotel gebucht und außerdem ist es direkt am Meer.
Freu mich schon ganz doll!!!
Noch 70 Tage
LG Steffi
Hallo Steffi!
Auch Dir und Deinem Freund wünsche ich einen schööönen Urlaub im Grand Hotel.
Viele Grüße
Susanne
Danke schön!!!!
Freu mich auch schon ganz doll!
Hoffentlich haben wir schönes Wetter! Dieses Jahr hatten wir im Februar Glück. Eine Woche vor unser Anreise soll es ziemlich kalt und windig gewesen sein und am Tag unser Abreise (14.2.04) wurd es auch wieder recht frisch....
Wünsch allen eine schöne Winterzeit und eine angenehme Vorfreude auf den nächsten Urlaub!
LG Steffi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!