Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu und planlos, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zur kurzen Info möchte ich anmerken, dass mein Schatz und ich in elf Tagen heiraten. Spontan haben wir uns gestern im Reisebüro eine kleine Reise als Flittertage ausgesucht.
Entschieden haben wir uns für das Grand Hotel in Hughada, laut Reisebüro ganz nett und 4 Sterne, direkt am Strand. Es sollten wohl noch nicht alle Räume neu renoviert worden sein, aber dank Flitterwochen könnten wir wohl in den neuen Bereich.
Nun lese ich hier die Bewertungen und fall fast vom Stuhl, alles soll alt etc sein. Also das wäre ansich auch nicht schlimm. Es ist unser erster richtiger Urlaub und wir erwarten weder Goldhähne, Wasserbettten noch anderen Luxus. Wir möchten nur ein sauberes Zimmer, unbedenkliches Essen und eine schöne Woche am Strand verbringen. Ist das in dem Hotel möglich oder sollen wir versuchen die Reise umzubuchen? :-/
Und wenn es wirklich so unzumutbar ist welches Ausweichhotel wäre dann zu empfehlen? Wir haben etwa 1000 Euro bezahlt und wollten nun nicht noch mal das Gleiche draufzahlen...
LG, die verängstigte Verlobte