Hallihallo ...
Ich kann nur den Vergleich zwischen Makadi Palace und Grand Makadi ziehen ... als ich im Mai im Palace war hatte ich mit dem 42XX bereich den besten Blick auf die nahe gelegene Baustelle samt Sickerschächte mit orientalisch-urinalem Ambiente *sfg ... habe noch ein paar schöne fotos davon, zumal sich die baustelle nur vier meter weit weg von meiner hütte erstreckte ... dauerte dann noch mal drei tage plus den reiseleiter anschreien, was nun wirklich nicht mein stil ist, aber als einziges wirkte, um von der Kanalisation zur Gartenseite zu wechseln ...
summa summarum habe ich mich allerdings im grand makadi aufgehalten, da der service nicht so gequält wie im palace wirkte ... insgesamt wurde mehr gelacht und die angestellten waren freundlicher ... acht restaurants wie im Palace machen nicht wirklich service aus ... dazu gehört dann doch ein bissi mehr ... zum beispiel netter zuvorkommender service ... und wenn man den hat, kommt man auch gut vier restaurants im sinne des Grand makadis aus...
alle angaben sowie derem aktualität ohne gewähr ...
viel glück übrigens knuddl ... sollteste fotos vom mp wollen, meld dich einfach ... ich geb dir dann die addy vom meinem online-fotoalbum ...
grüsse
nick