Hallo,
kann mir jemand bei der Entscheidung helfen?????Heute abend wollen wir den Urlaub buchen aber mit den Hotels habe ich ein wenig Probleme, da die Bewertungen oft sehr, sehr unterschiedlich sind.Danke.
Magda
Hallo,
kann mir jemand bei der Entscheidung helfen?????Heute abend wollen wir den Urlaub buchen aber mit den Hotels habe ich ein wenig Probleme, da die Bewertungen oft sehr, sehr unterschiedlich sind.Danke.
Magda
Wer zuletzt kommt, den bestraft das Leben. Also wenn ihr schon gebucht habt, dann erübrigt sich ja meine Meinung. Wenn noch nicht, Laut geben, hätte dazu was zu sagen. Habe beide Hotels letztes Jahr gesehen, in einem war ich Gast. Habe auch glasklare Prioritäten
Catsegler
Hi Catsegler,
Wir haben schon das SSRoyal gebucht, du hast auch die gute Surf-Schule gelobt, die nebenan ist.Das haben wir gelesen und uns entschieden.
Gruss
Magda
Surfen ??
Das ist IMMER gut.
Dann viel Spass !!
Ist zwar `ne kleine Station, aber gibt auch wenige Surfer dort.
Noch ein Tip?? NIE nach Einzelstunden Preisen fragen, direkt das 10er Abo anpeilen. Kostet dann die Std. bis zur Hälfte des *Normalpreises*.
Und macht bitte mal etwas Promotion fürs Catsegeln. Sagt ihnen, wenn sie dieses Jahr einen Cat anschaffen, käme ich auch noch mal.
:D
Catsegler
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!