• schnuffy1de
    geschrieben 1188813867000

Hi

ich habe mal eine Frage zum Grand Resort.

Es ist ja das (bessere) Schwesterhotel vom Grand Hotel. Das grand hotel liegt aber vorm (strandnah) am Grand Resort. Wenn ich das richtig verstehe benutzen die Urlauber vom Grand Resort den Strand vom Grand Hotel mit.

Ist dieser Strand Hoteleigen? Oder kommen noch andere Urlauber/Personen/Einheimische auf den Strand?

Ich frage deshalb, da ich eine Freundin mit blonden Haaren habe, die in der Türkey bei "nicht hoteleigenen Stränden" schlechte Erfahrungen mit Belästigungen usw gemacht hatten.

Mit freundlichem Gruß

Kai

• ADEgi
    geschrieben 1188816483000

Hallo,

Praktisch alle Hotelstrände sind in Ägypten Privatstrände. Diese sind mit Mauern, Zäunen und teilweise mit zusätzlichen Wachmännern gegen unbefugten Zutritt abgesichert. Diese Mauern und Zäune gehen aber teilweise auch ins Meer hinaus!

Gruß

Berthold

• Bubilein
    geschrieben 1188817365000

@schnuffy1de sagte:

Wenn ich das richtig verstehe benutzen die Urlauber vom Grand Resort den Strand vom Grand Hotel mit.

Richtig ;)

Ist dieser Strand Hoteleigen?

Ja :D

Ich frage deshalb, da ich eine Freundin mit blonden Haaren habe, die in der Türkey bei "nicht hoteleigenen Stränden" schlechte Erfahrungen mit Belästigungen usw gemacht hatten.

Mache dir keine Sorgen ;)

LG

• chrissi1959
    gesperrt
    geschrieben 1188817724000

@schnuffy1de sagte:

Hi

ich habe mal eine Frage zum Grand Resort.

Es ist ja das (bessere) Schwesterhotel vom Grand Hotel. Das grand hotel liegt aber vorm (strandnah) am Grand Resort. Wenn ich das richtig verstehe benutzen die Urlauber vom Grand Resort den Strand vom Grand Hotel mit.

Ist dieser Strand Hoteleigen? Oder kommen noch andere Urlauber/Personen/Einheimische auf den Strand?

Mit freundlichem Gruß

Kai

Hallo,

das Grand Resort hat keinen eigenen Strand. Da, wie Du schon richtig bemerkt hast, das Grand Resort zum Grand Hotel dazu gehört, benutzen die Gäste vom Grand Resort den Strand vom Grand Hotel. Einheimische haben nur als Gäste Zutritt zu den hoteleigenen Stränden.

Schönen Urlaub,

Chrissi

chrissi
  • Tessi1955
    geschrieben 1188917675000

Hallo,

das Grand Resort hat keinen eigenen Strand, gehoert aber zum Grand Resort. Ist alles ok. Natuerlich arbeiten am Strand Einheimische, aber sie sind alle sehr hoeflich.

Mach dir keine Sorgen.

Weiss das, da ich in Hurghada lebe.

Gruss B

• el-fuerte
    geschrieben 1188919987000

Hallo ,

Da das Grand Resort keinen eigenen Strand besitzt , kannst du nicht nur den schönen Strand vom Grand Hotel , sondern ausserdem den mindestens genau so schönen Hotelstrand vom Siva Grand Beach mit benutzen . Die Hotel gehören alle zur Red Sea Gruppe und ein kleiner Hotelbus verkehrt dort . Wir haben dies des öffteren genutzt auch abends mal . Kostet nichts .Die Entfernung ist nicht weit , wir sind schon zu Fuss dort gewesen.

Liebe Grüsse und schönen Urlaub

El-Fuerte

17.10.-9.11.2008 Hurghada
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!