GUTE WAHL BEZÜGLICH DES HOTELS. DA SCHAUE ICH DOCH ETWAS NEIDISCH; WAR ANFANG APRIL FÜR ZWEI WOCHEN DORT UND AUCH SCHON MAL 2002 und ich kann dir sagen, das war nicht das letzte Mal, es ist ein SUPER SCHÖNES HOTEL, ihr könnt euch freuen DAS ESSEN IST SUPER UND WIR HATTEN KEINERLEI PROBLEME MIT DURCHFALL.
ICH WEISS JETZT GAR NICHT WIE ALT DU BIST; ABER EIN TIP VON MIR; WENN IHR MAL RICHTIG FEIERN WOLLT; FAHRT INS Papas Beach, ist eine Diskothek open air, direkt am Strand, tolle Musik und es feiner Ägypter und Touristen zusammen, richtig schön, ein MUSS wenn man in Hurghada ist...einfach in die Busse einsteigen, vorher Preis aushandeln (allerdings nicht mehr als 10 Pfund für zwei Personen) und schon seit ihr direkt in Hurghada, auch schön zum Bummeln und Shoppen...auch zu empfehlen, das Hard Rock Cafe (in der Nähe vom Grand Resort (hinter Grand Mall) auch mega geile Musik und tolle Atmosphäre sowie direkt auch in Hurghade das Rock Cafe "Bonanza" richtig toll, also sich ruhig trauen, woanders hinzufahren, sonst verpasst man das BESTE!!!
VIEL VIEL SPASS, ach würde am liebsten mit
Liebe Grüße