Wer war mit Gratistours schon in Ägypten?? Bräuchte bitte bitte dringend Antwort weil mein Mann u. ich evtl. bei Gratistours buchen wollen. Wir möchten aber vorher ein paar Meinungen.
Vielen Dank im voraus für Meldungen.
Hallo,
Wir waren zwar noch nicht mit Gratistours in Ägypten, machen
aber vom 11.4.05-29.04.05 Urlaub mit Gratistours.
Der Service bisher war einwandfrei. Jede Frage wurde kompetent
beantwortet.
Wir sind vom 11.04.05-14.04.05 im King Tut Hotel in Hurghada,
und vom 14.04.05-21.04.05 auf Nilkreuzfahrt 5 * und anschließend
nochmals vier Tage im King Tut Hotel in Hurghada, anschließend
haben wir nochmals 4 Tage im Arena Inn in El Gouna, alles AI
Fliegen mit Hapag Lloyd nach Hurghada ab Nuernberg.
Aufpreis zu Air Cairo 70,00 Eur. pro Person.
Abflug 08.30 Uhr, somit sind wir bereits ca. 13.00 in Hurghada.
Ich kann im Moment über Gratistours nur positives berichten.
Wir haben auch schon unsere kompletten Reiseunterlagen erhalten.
Grüße ChristinaF
Hallo vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Es hat uns schon ein wenig geholfen. Wir wünschen einen schönen Urlaub!!! Wäre es evtl. möglich einen kleinen Erfahrungsbericht nach dem Urlaub zu bekommen??? Das wäre ganz toll.
Tschüss und Happy Holiday
Hallo!
Wir waren im August 2002 mit Gratistours in Ägypten und sehr zufrieden. Alles hat wunderbar geklappt und vor allem der Reiseleiter war spitze: egal ob morgens um 7 oder nachts um 22 Uhr, er saß wirklich immer an seinem Schreibtisch. Ausflüge sind die gleichen wie mit Neckermann etc. mit dem Unterschied, dass sie nur die Hälfte kosten.
Kannst mir bei weiteren Fragen gerne mailen.
Sylvia
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Und dann eine Frage: Was kam noch an Extrakosten dazu zu dem Preis was der Urlaub kostete?
Tschüss
Wir haben damals keine Pauschalreise gebucht, sondern nur das Hotel mit HP. Mussten also den Flug selber bezahlen und das Visum am Flughafen. Transport vom/zum Flughafen ist ja auch im Preis.
In welches Hotel wollt ihr denn?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!