Muss in einer stunde buchen und möchte fragen ob die Doppelzimmer genug gross sind für 4 Personen?
Hab nix bezüglich meiner frage hier im Forum gefunden!
danke für die hilfe
Muss in einer stunde buchen und möchte fragen ob die Doppelzimmer genug gross sind für 4 Personen?
Hab nix bezüglich meiner frage hier im Forum gefunden!
danke für die hilfe
...nein, für 4 Personen solltet ihr euch ein Familienzimmer oder Suite nehmen, es sei denn, daß ihr mit 2 Erwachsenen und zwei Kleinkindern/Babys ein DZ buchen wollt...
oh sorry ja es ist ein baby und unsere Tochter 5 jährig! würde das gehen? Wie muss ich das mir vorstellen Sofa als drittes bett?
...im DZ sind zwei Kingsize Betten (140×200) und in einer Nische ein Sofa, welches z.B. als Bett für die 5jährige Tochter reichen wird. Alternativ könnt ihr auch ein Zustellbett bekommen. Wenn das Baby im Elternbett mit schläft habt ihr Platz genug im Zimmer, schau mal z.B. hier rein, dort siehst Du hinten an der Wand ein Zustellbett für ein Kind neben dem einen Kingsize-Bett stehen...
oh bist ein schatz also baby im bett geht gar nicht aber es im babybett und den das sofa dazu das geht denke ich schon schlafen ja nur drin
hat es jemand mal so gebucht mit baby und kind?
niemand war da mit 2kindern?
haben uns dagegen entschieden nun steht das mamlouk auf dem plan mit der suite
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!