Hallo,
kann mir jemand Tipps geben, wo ich eine gute und günstige Auslandskrankenversicherung für die Zeit meines Urlaubes abschließen kann?
LG SABINE
Hallo,
kann mir jemand Tipps geben, wo ich eine gute und günstige Auslandskrankenversicherung für die Zeit meines Urlaubes abschließen kann?
LG SABINE
Hallo Sabine,
das kannst Du bei jeder normalen Versicherung, ich habe auch eine Auslandskrankenversicherung, nicht über das Reisebüro. Die Vers. gilt 1 Jahr und kostet 10 Euro.
LG Gusca
Hallo.
Bei jeder normalen Versicherung und bei jedem Automobilclub bekommt man eine Auslandskrankenversicherung für den Preis ab 7,- Euronen und die Laufzeit beträgt 1 Jahr.
LG
Hallöle,
zahle für meinen Sohnemann und mich zusammen 14 Euro, bei Allianz, gilt auch ein Jahr (vom Tag des Abschlussen an) und habe damit gute Erfahrung gemacht (problemlose Abwicklung trotz Rechnung in Arabisch).
Gruß vom ELTON
Preisbrecher ist die TRAVEL Krankenversicherung der DBV-Winterthur mit 4,68€ im jahr! Ich habe mit der HUK24 (auch im Schadensfall) sehr gute Erfahrungen gemacht...
PS: achte auf die Angebote, die unterscheiden sich häufig sehr... und auf die 100% kostenübernahme ohne Selbstbeteiligung...
Ich kann auch die Allianz empfehlen.Wir bezahlen für eine Familienversicherung(gilt nur für Kinder bis 18 Jahre) 17,-Euro im Jahr.Für uns wichtig,das Tauchunfälle mit abgesichert sind.Ich war leider in diesem Urlaub krank und mußte über 200,-Euro für den Arzt bezahlen.Wir erhielten unser Geld ohne Probleme zurück erstattet.
Ein Blick in die Zusatzleistungen einiger Kreditkarten lohnt sich auch, da ist die Versicherung auch mit enthalten. Angebote gibts ja reichleich...
LG speedyd
Obwohl wir 2 eine ganzjährige AKV haben, unser Enkel jedoch nicht, hat uns das Reisebüro bei unserer Buchung das Family-Rundum-Sorglos-Paket (ohne Selbstbeteiligung) für 77€ empfohlen und gebucht.
Wir hätten nur für die RRV und die Versicherungen für den Enkel schon ca. 70€ bezahlen müssen, da gab es keine grosse Überlegung.
Oder z.Bsp. DKV.
8,50 € pro Jahr reine Auslandsversicherung oder
6,63 € pro Monat (Beispiel 30 jährige Frau) für folgende Leistungen:
- Zahnersatz 25%
- Sehhilfen max. 128€
- Ausland
Bei Interesse bei mir melden, kann was zuschicken!
Gruß Katharina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!