Hallo !
Ich fliege am 03.07. mit meiner Familie nach Hurgarda ins Giftun Beach Resort.
Nun haben wir vor trotz all inclusive einmal außerhalb der Hotelanlage gut essen zu gehen.
Kann mir da jemand ein gutes Restaurant empfehlen ?
Hallo !
Ich fliege am 03.07. mit meiner Familie nach Hurgarda ins Giftun Beach Resort.
Nun haben wir vor trotz all inclusive einmal außerhalb der Hotelanlage gut essen zu gehen.
Kann mir da jemand ein gutes Restaurant empfehlen ?
Die Villa Kunterbunt am Arabia Beach!Dort kann man super essen gehen!Zu diesem Restaurant gibt es auch eine Internetseite-einfach googeln.Oder schaut euch mal die Reisetipps für Hurghada an,dort ist die Villa Kunterbunt (Bordiehns)auch aufgelistet
Grüße Nici
Hallo
Das kann ich nur bestätigen!
Und nicht vergessen! umbedingt mal kamel probieren, hervorragend!
Vor allen die Vorspeise kamelschinken ist super
Super Atmosphäre, gemütliches Ambiente, Sauber und Freuntlich!
Wenn Du Fisch und Meeresfrüchte magst, versuch mal das El Mina in Downtown Hurghada, kann ich nur empfehlen.
Die Villa Kunterbunt ist natürlich immer einen Ausflug wert, da kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen. Sie liegt übrigends direkt beim Iberotel Arabella.
Wenn´s nur darum geht, mal was anderes zu essen - die Pizzeria direkt im Giftun war zumindest vor 2 Jahren nicht schlecht - da werden außerdem AI-Leistungen angerechnet.
Viel Spaß Joachim
wo es auch sehr lecker schmeckt,ist das restaurant felfela(hoffe ich habs richtig geschrieben).es liegt in der nähe vom alten sheraton hotel und man hat beim essen einen wundervollen blick aufs meer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!