• mawa1978
    geschrieben 1442842002000

Hallo

Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe das passt so wie ich es schreibe.

Wir wollen gern nach Ägypten im Februar ( Reisezeit egal, da Kinder 5 und 16 und nicht  schulpflichtig). Hätten uns tolle Hotels rausgesucht mit Wasserrutschen und 5 Sterne.

Allerdings müssen wir mit buchen warten da mein Mann operiert wird und man nicht weiß wie sich alles entwickelt.

So, jetzt zur frage... Hat schon mal jemand Last minute gebucht im Februar ohne abstriche machen zu müssen ??

Uns hätte Club Calimera Akassia Swiss resort , Jaz Solaya oder Dana beach gefallen..

Danke LG mawa1978

• Holginho
    geschrieben 1442845310000

Was meinst Du mit "Abstrichen"? Das Du Dich nicht darauf verlassen kannst, "Dein(e) Hotel(s)" dann auch tatsächlich im Rahmen des Last-Minute (oder überhaupt) zu bekommen, dürfte logisch sein!

Du solltest also tunlichst eine möglichst große Auswahl für euch in Frage kommender Anlagen "vorbereiten"!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • eines
    geschrieben 1442846062000

Hallo,

such dir am besten einige Hotels raus, die in Frage kommen könnten. Februar ist eigentlich nicht Hochsaison, deshalb werden auch nicht alle Hotels ausgebucht sein (natürlich, wenn man Pech hat, kanns auch passieren, dass genau die Favoriten ausgebucht sind oder aber die Preise Last Minute noch steigen und die Reise dann nicht mehr ins Budget passt. Die Reise kann Last Minute aber auch günstiger werden, aber wer weiß das jetzt schon...)

Auf jedne Fall solltet ihr darauf achten, dass die Pools beheizt sind, vor allem der Rutschenpool, da Rutschen für euch ja wichtig sind. Es gibt Hotels, die beheizen nicht alle Pools (keine Ahnung, obs auch Hotels gibt, die gar keine Pools im Winter beheizen). Nur so z.b. in dem Hotel, in dem ich jetzt schon öfters im Dezember war gibt es auch Wasserrutschen, aber der Pool mit den Rutschen ist im Winter nicht beheizt und total kalt, da rutscht dann nie wer...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!