• Mole
    geschrieben 1152603820000

Hallo Ihr lieben,

nächstes Jahr (Juni / Juli) wollen wir nach Ägypten. Leider bin ich mit der Hotelsuche bislang nicht so richtig weiter gekommen. Und da hier ja die Experten sind könn Ihr mir ja vielleicht helfen.

Unser Hotel sollte folgende Punkte erfüllen:

schöner Strand mit direkter Strandlage

absolute Sauberkeit

halbwegs freundliches Personal

wenig Kinder

keine Russen oder Engländer

All Inklusive

bis 650 Euro pro person für eine Woche

keine 1000 Zimmer Anlage

Vielleicht habt Ihr mir ja ein paar Tips.

Danke

Liebe Grüße

Mole

• Dolphinlara
    geschrieben 1152605182000

hilton nuweiba....bietet all das!

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • kia1964
    geschrieben 1152608142000

Oh, oh Morle.

Wenig Kinder, keine Russen und Engländer? Mein Tipp: Bleib lieber zu Hause! :disappointed:

• Holginho
    geschrieben 1152608677000

Ich denke auch, das das etwas "schwieriger" wird.

Zu der Zeit ist Ferienzeit und bezahlbare Hotels (gerade AI und schöner Strand) sind dann natürlich von recht vielen Familien mit Kindern frequentiert.

Die teureren Hotels sind teils im Fokus unserer russischen Miturlauber.

Also entweder erhöhst Du das Budget deutlich und hast dafür eher weniger Familien mit Kindern und ggfs. auch "Engländer" (was ist an denen oder Vertretern anderer Nationen so schlimm?) im Hotel, dafür aber "Russen" - oder aber, Du verzichtest auf andere Faktoren Deiner Liste.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Alexa33
    geschrieben 1152611061000

Christina Beach Palace in Dahab

(www.christinahotels.com)

- schöner Strand mit direkter Strandlage: Direkte Strandlage ja, ob schön ist Geschmackssache (zum Schnorcheln Top, für Nichtschwimmer und Ängstliche Flop), dafür sind IMMER Liegen frei

- absolute Sauberkeit: Ja. Die Inhaberin ist Schweizerin und fast täglich selbst im Hotel anwesend, um nach dem rechten zu sehen

- halbwegs freundliches Personal: die Angestellten sind superfreundlich und zuvorkommend, dabei unaufdringlich. Keine Anmache, keine Trinkgeld-Schnorrerei.

- wenig Kinder: normalerweise gar keine, da der Strand nicht kindergeeignet ist

- keine Russen oder Engländer: sehr ruhige Gästestruktur, überwiegend Schweizer und Deutsche, sowie ein paar Holländer, Belgier und Briten

- all Inklusive: nein, aber eine üppige Mahlzeit im Christina-Restaurant kostet um 3-7 Euro. In unmittelbarer Nähe zig andere Restaurants mit ähnlichen Preisen.

- bis 650 Euro pro person für eine Woche: Doppelzimmer mit Klimaanlage und Frühstück 50 Euro pro Nacht, also 350 Euro pro Woche (pro Zimmer, nicht pro Person)

- keine 1000 Zimmer Anlage: das Hotel hat 25 Zimmer

• Mole
    geschrieben 1152611350000

Hallo Alexa,

vielen Dank das klingt genau nach dem was wir gesucht haben auf all in können wir auch gut verzichten. Werd ich mir auf jeden fall Näher anschauen.

Gruß Mole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!