hallo!!
stimmt es, dass es in hurgada in der nähe vom siva grand beach ein hard rock cafe gibt??
über antworten würde ich mich sehr freuen
hallo!!
stimmt es, dass es in hurgada in der nähe vom siva grand beach ein hard rock cafe gibt??
über antworten würde ich mich sehr freuen
Ich hab letztes Jahr im Oktober keines gesehen! Waren im Siva und jeden Abend unterwegs. Vielleicht hab ichs auch nur übersehen, aber eigendlich fallen die Hard Rock Cafe's ja auf! Ich kenne nur das in Sharm El Sheik!
Gruß, Silvi!
Hallo beachgirl,In Hurghada gibt es ein Hard Rock Café, ich war im Juni dort. Hier die Adresse und Öffnungszeiten: Address:Alkora Road
Nawarra Center
Hurghada-Red Sea
PO Box 275 Telephone:+ (2) 065 34 65 170 Hours:Restaurant:
Mon - Sun 12:00pm to 03:00am
Merchandise:
Mon - Sun 10:00am to 03:00am
das Hard Rock Cafe ist in der Nähe vom Verdi Resort bzw. Intercontinental oder ich glaub auch Sultan Beach...
ist zu empfehlen-auch wenn die Preise für Ägypten zu beachten sind-da das Essen dort eher westlich gewürzt ist, was ja in 2 Wochen doch ganz gut ist...
MFG
Mensch, die Straße bin ich schon so oft langefahren, habs echt nicht gesehen! SORRY! Dann werd ich das Hard Rock Cafe' gleich mal im November besuchen, dann kann ich das nächste mal wenigstens gescheite Antworten geben!
Gruß, Silvi!
hallo!
das hrc ist in der nähe vom grand resort bzw. grand hotel!
lg
IZZY
Wir waren im Juni im Hotel Intercontinental, welches ca. 20 min vom HRC entfernt war.
Es sieht ziemlich neu aus. Wir waren insgesamt 4 mal im HRC, leider gab es jedesmal die gleiche Musik. Sie dürften nur eine einzige CD haben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!