• Amy
    geschrieben 1173352270000

Hallo zusammen

Habe nun das grand hotel hurghada gebucht, deluxe zimmer, und fliege mit meiner mutter am 15.6 von stuttgart nach hurghada :D freu mich schon riesig!

Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon im HardRock Cafe dort war??ist am abend action angesagt ;)? wie sind die preise von alk. getränken(gibt es alkohol in einer bar)?

Wenn natürlich jemand schon im Grand hotel war, würde ich mich freuen, etwas über die preise der Getränke im hotel zu erfahren.

liebe grüsse tanja

• Flensi25
    Zielexperte/in für: Dänemark
    geschrieben 1173352691000

@'Tanja_20' sagte:

Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon im HardRock Cafe dort war??ist am abend action angesagt ;)? wie sind die preise von alk. getränken(gibt es alkohol in einer bar)?

Hallo Tanja!

Ich war schon im Hardrock Cafe. Kannst dir ja mal mein Reisetipp angucken.

Die Alk Preise waren sehr hoch.

Für eine Dose Bier hat man schon 3 € bezahlt. Das war Januar 2005 kurz nachdem es eröffnet wurde.

Lg Jan

• Chiquita1985
    geschrieben 1173378684000

also ich war zwar selbst nicht im hardrock cafe, aber wir haben mit vielen leuten gesprochen die dort waren. und die fanden es immer sehr toll und auch recht gefüllt.

es gibt wohl auch viele aktionen dort.. also es lohnt sich. zumal es ja vom grand hotel nur ein katzensprung dort hin ist :)

achja, schau mal hier:

http://www.hardrock.com/locations/cafes3/cafes.aspx?LocationID=390&MIBenumID=3&MenuID=1

• Bubilein
    geschrieben 1173802097000

@'Tanja_20' sagte:

Hallo zusammen

Habe nun das grand hotel hurghada gebucht, deluxe zimmer, und fliege mit meiner mutter am 15.6 von stuttgart nach hurghada :D freu mich schon riesig!

Wenn natürlich jemand schon im Grand hotel war, würde ich mich freuen, etwas über die preise der Getränke im hotel zu erfahren.

liebe grüsse tanja

Hallo.

Also die Essenspreise sind recht niedrig im vergleich zu Europäischen Hard Rock Cafes. Die Getränkepreise sind ungefähr so hoch wie in Deutschland. Auf jeden fall ist es ein Besuch wert.

LG Matze

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!