• Weltenbummler G
    geschrieben 1556899086126

Hallo alle Ägyptenurlauber, aber doch speziell die Taucher unter euch. Mein Mann und ich waren über Weihnacht -Silvester im Rouhano Beach Resort. Dort hat es uns eigentlich gut gefallen, wir wollten Oktober wieder hin. Nun die Katastrophe der Managemetwechsel hat nichts Gutes gebracht. Will gar nicht drauf eingehe, schade für das nette Personal und auch die tolle Tauchbasis. Aber diese ******* jetzt ist untragbar.

Jetzt bin ich auf der Suche  nach einem Hotel mit Tauchbasis. Keine Bettenburg, möglichst ohne Animation. Und südlich von Marsa Alam.

Wenn,s leicht geht Zimmer mit Balkon, und genießbarem Essen.

Hat wer von euch einen Tipp?

Weltenbummler
  • Nix
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1556902457359

Südlich von Marsa: Lahami Bay

Auch klein und gut, aber nördlich: The Breakers

Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens. (Friedrich Hebbel)
  • See-star
    gesperrt
    geschrieben 1556959690882

Hallo,

Es gibt das Silver Beach El Quseir neben dem Flamenco Beach, mal anschreiben und nachfragen wegen der Tauchbasis, das Flamenco ist auch nicht so riesengroß ich war dort mehrmals über die Jahre, Tauchen kann man auch beim Pharaoh Dive Club, es sind Briten, wenige Km entfernt am Abu Sawatir Strand.

• Du_darfst
    geschrieben 1556965808659

Das The Oasis Marsa Alam mit der Werner Lau Tauchschule wird immer wieder als super gut beschrieben. Freunde waren auch schon mehrfach dort und immer zufrieden.

Aus eigener mehrfacher Erfahrung kann ich besten Gewissens auch das Breakers in der Soma Bay empfehlen. Ist halt eben nicht in Marsa Alam aber ein tolles Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis.

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!