Jedem seine Meinung! Viele dort müssen vorher wirklich schlechte Hotels gehabt haben um dieses soooo hochzuloben...
Das Samaya ohne jeglichen Meerzugang...wie kann man so ein Hotel toll finden
Aber gut der Pool war ja immer gerammelt voll, wie im Freibad von Wanne-Eikel und der Strand menschenleer das sagt doch etwas über die Urlauberstruktur dort aus.....wenn man natürlich darauf steht hat man einen anderen Blickwinkel
Nur noch mal zur Verdeutlichung es ist KEIN schlechtes Hotel das habe ich nie gesagt aber aus meiner Sicht nicht besonders gut, wenn man gerne ans Meer ohne ellenlange Wege und Abends etwas Ambiente und nicht mit den Kindern auf Zimmer , wie 95% der Urlauber dort.....es gibt NUR die Hotelhalle und draußen einen kleinen Platz zum Sitzen im direkten Abschluss an das Restaurant, wo dann scheppernd sauber gemacht wird und aufder anderen Seite dieser ca. 15 Tische für mehr als 1000 Gäste rumpeln die Leute zur Rezeption zu An- oder Abreise.. KEINE Bar mit Sitzgelegenheit oder Musik und nur 2 x die Woche eine öde lieblose Disko ohne Deko und das bei 4* Iberotel ..sorry da habe ich eine andere Erwartung... die Preis/Leistung ist wo anders deutlich besser, ganauso wie das Getränkeangebot z.B Arabia / Bel Air auch das Schnorcheln war meiner Ansicht nach dort schlechter als an anderen Riffen aber es gibt sicher viel schlechteres....
Wir hatten auch eben oft sehr schlechte Sicht... und der Strand ist nicht Windgeschützt wie z.B. auch im Arabia und dann die unendlich langen Wege und das schlechte Getränke-Angebot keine Coka light, kein Wasser in der Flasche, keine richtigen Säfte, keine nennenswerten Cocktails.....nee wirklich das geht viel besser und sogar noch günstiger...
Einzig das Essen war wirklich gut, alles Andere war nicht so wie wir es kennen und schätzen, dehalb im Vergleich TOTAL überbewertet....
PS: Die Bilder auf der Website sind schön aber das gibt es eben auch wo Anders noch schöner bzw. besser zu erschnorcheln...