• blue crystal
    geschrieben 1393522996000

@ Curios: Sorry, aber das Wohin Thread kenne ich und es beantwortet ja nun nicht im geringsten meine Frage also muß ich noch mal posten, da du ja meinen ersten Thread gesperrt hast. Und auf Grund der aktuellen Lage, bin ich da ganz sicherlich nicht die einzige, die sich gerade diese Frage stellt!

Hallo,

da es ja zur Zeit kaum noch Direktflüge nach Marsa Alam gibt, suche ich nach Alternativen in Hurghada. Da gibt es einmal die Makadi Bay, aber was gibt es noch?

Suche nach Hotels die ein halbwegs schönes Hausriff haben, mindestens 4 Sterne und eine Weiterempfehlungsrate von mind. 90% haben und auch gibt nicht gerade zur Luxuskategorie gehören, was den Preisangeht. Und nicht mehr als 90 min. Transfer zum Hotel.

Wer kann mir das was empfehlen, sofern es überhaupt Hotels gibt, die meine gewünschten Kriterien erfüllen?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1393523569000

Hänge Dich dort bitte an einen geeigneten Thread! Diese sind nicht nur zum nachlesen, sondern zum anhängen mit der eigenen Frage. Da gäbe es übrigens zwei Threads zur Thematik.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1393533714000

...so war es auch gedacht.

Aber ich male es gerne noch einmal auf:

Intaktes Riff in Hurghada?

welcher Thread gemeint war.

Dort werden übrigens nur die Fragen beantwortet, die man dort auch stellt... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!