• Shakesbier
    geschrieben 1716414845381 , zuletzt editiert von Shakesbier

Guten Abend zusammen,

Ich fliege demnächst mit meiner Freundin nach Hurghada ins Sunrise Garden Beach Resort.

Ich habe geplant, ihr dort die Frage aller Fragen zu stellen.

Daher meine Frage an euch:

Was für Möglichkeiten gibt es dort, die man spontan mit dem Hotel zusammen auf die Beine stellen kann?

Aktuell habe ich den Plan, dass ich das ganze eher dezent bei einem abendlichen Strandspaziergang mache

und vorher unseren "Roomboy" darum bitte, zu einer bestimmten Uhrzeit unser Zimmer zu dekorieren.

Ich halte das schon für einen ganz guten Plan, aber dachte, vielleicht gibt es Möglichkeiten,

die mir noch nicht in den Sinn gekommen sind und ich am Ende doch noch besser finde.

Vielen Dank schon mal für jede Hilfe!

beste Grüße

• hotsch
    geschrieben 1716441071543 , zuletzt editiert von hotsch

Ob die hier wirklich jemand alles aufzeigen kann, was möglich wäre, bezweifel ich.

Ich würde wie folgt vorgehen...

-Email des Hotels googeln...

-Email hinschreiben und auf Antwort warten...

-Ansonsten vor Ort unter nem Vorwand gleich nach Ankunft die Rezeption aufsuchen und das mit denen klären. Normalerweise sind die sehr rasch wenn es um sowas geht.

Oft können die Hotels auch Blumensträuße organisieren.

Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1716444604661

Da wären mir überall zu viele Menschen und zu viel Gewusel. Romantische Spaziergänge am Strand , wird es wohl eher nicht. Suche vorher Kontakt mit dem Hotel klick oder mache einen besonderen Ausflug (Sonnenuntergang Wüste) oder ähnliches.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!