• Daniel Düsentrieb1
    Dabei seit: 10.01.2012
    Beiträge: 63
    geschrieben am 25.11.2013 um 14:58

    Hallo zusammen.

    Habe vor ca 3 Wochen Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay gebucht.

    Vom 02.12.2013 bis zum 09.12.2013

    Da ich erst jetzt von meinem Chef, sicher, die zweite Urlaubswoche bekommen habe, wollte ich heute im Reisebüro, die 2.Woche bis zum 16.12.2013 zubuchen.

    Aktueller Zielflughafen fürm 09.12.2013 wäre Frankfurt.

    Nach Holidaycheck, sind noch Plätze im Hotel vorhanden.

    Nach Holidaycheck, ist sogar noch der Flieger nach Frankfurt am 16.12.2013 noch nicht ausgebucht.

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Cleopatra+Luxury+Resort+Makadi+Bay-ch_ra-hid_167791.html#searchRefreshAnchorFromBooking

     

    Das Reisebüro hat Öger angerufen, wobei Öger behauptet habe, dass Cleopatra Luxury Resort voll sei.

    Da habe ich gefragt, ob ich die 2. Woche dann in einem anderen Hotel hingehn könne.

    Antwort, alle Kapazitäten ausgebucht.

    Wollte Rückflug um eine Woche verschieben, damit ich die zweite Woche in einem anderen Hotel meinen Urlaub fortsetzen kann, Antwort nicht möglich.

    Da Ägypten momentan so schlecht ausgelastet ist, finde ich es schade, dass Reiseanbieter mit uns so rumhopsen.

    Gibt es eine andere Lösung, dass ich eine zweite Woche in Ägypten meine Urlaub verbringen kann.

    Lässt sich der Urlaub im Hotel verlängern?

    Herzlichen Dank im vorraus. LG. Düsi

  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 15.10.2010
    Beiträge: 18.216
    gesperrt
    geschrieben am 25.11.2013 um 15:23

    Sorry, wenn es sich auch hart anhört, aber ich gehe davon aus, daß Du die ursprüngliche Reise pauschal gebucht hast und Dich somit derern Spielregeln unterworfen hast. Die einzige Möglichkeit ohne grössere Kosten sehe ich in einer Umbuchung, aber auch da scheint der RV keine Kapazitäten mehr zu haben, oder, aus welchen Gründen auch immer, bewilligen zu wollen. Bleibt Dir nur nochmal höflich um Umbuchung anzufragen(und auf die höherpreisige Reise hinzuweisen), oder kostenpflichtig zu stornieren und neu zu buchen.

    Ich weiß, das wirst Du mit Öger alles schon versucht haben, aber manchmal hängt es einfach nur von dem gerade in der Leitung befindlichen Sachbearbeiter und dessen Bereitschaft zur Arbeit ab :?

  • curiosus
    Dabei seit: 31.07.2016
    Beiträge: 53.003
    gesperrt
    geschrieben am 25.11.2013 um 16:30

    ...und das ganze gehört entweder in den Thread zu Öger im Forum Reiseveranstalter oder wenn es allgemein gehalten werden soll in den Thread zu Infos von RVs/Usern zu Reisen nach Ägypten.

    Damit schließen wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!