• Ela+Alex
    geschrieben 1093790555000

Hallo erstmal !

Hören seit heute(29.8.04) in den Nachrichten das sich Urlauber die in den Zeitraum Ende JUNI Anfang JULI in irgend ein Hotel in Hurghada mit Hepathities A angesteckt haben. Da wir zu diesen Zeitpunkt im Makadi Beach Hotel in Urlaub waren,machen wir uns ein wenig sorgen. Da ja nicht genau gesagt wird um welches Hotel sich handelt ist es ja nicht zu verdenken das man sich evtl. auch angesteck haben könnte.

Vielleicht weiß ja einer von euch um welches Hotel es handelt und kann uns ein wenig die Unsicherheit abnehmen.

Danke schon mals im Vorraus

Ela  und  Alex

• flight
    geschrieben 1093791076000

Hi,

lies dir mal die Themen durch, die hier schon behandelt wurden da steht es. Aber ich kann dich beruhigen, es war das Siva Grand Beach.

mfg

• ch-dege
    geschrieben 1093795771000

Hi

Ich gebe euch den Tip: obwohl es das Siva war, geht trotzdem nächste Woche zum Arzt und lasst euch checken:

Unser Arzt hat uns erklärt, dass man sich Hepatitis A genauso in Deutschland wegen unzureichender Hygiene in der Küche zum Beispiel holen kann, wie im Ausland.

Die Sache ist nur wohl auch so, dass die Krankheit in vielen Fällen gar nicht als diese erkannt wird. Schaut einfach mal bei

http://www.fitfortravel.de/

nach und macht euch etwas schlau.

Gruß

Christina.

LG Christina
  • alanya2004
    geschrieben 1093853762000

man kann sich auf Antikörper untersuchen lassen da einige von uns mit Sicherheit schon mal diese Infektion durchgemacht haben, die kann man überall bekommen, Wasser, Essen ect. eigentlich Panikmache in der Presse denn manche merken garnichts davon und wenn ich in solche Länder fahre muß ich mit allem rechnen, denkt doch was in der Türkei gerade war ( Alanya) noch garnicht lange her und keiner spricht mehr von

• shertel
    geschrieben 1093860098000

Hallo,

habe heute in den Nachrichten von den Fällen gehört.

Ich war vor 3 1/2 Jahren in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber aber trotz allem habe ich mir dort die Ruhr geholt.

Also der Küche traue ich nicht

Alexander schrieb:

>

> Hallo erstmal !

> Hören seit heute(29.8.04) in den Nachrichten das sich Urlauber die in den Zeitraum Ende JUNI Anfang JULI in irgend ein Hotel in Hurghada mit Hepathities A angesteckt haben. Da wir zu diesen Zeitpunkt im Makadi Beach Hotel in Urlaub waren,machen wir uns ein wenig sorgen. Da ja nicht genau gesagt wird um welches Hotel sich handelt ist es ja nicht zu verdenken das man sich evtl. auch angesteck haben könnte.

> Vielleicht weiß ja einer von euch um welches Hotel es handelt und kann uns ein wenig die Unsicherheit abnehmen.

> Danke schon mals im Vorraus

> Ela  und  Alex

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!