Hallo erstmal
Meine Freundin und ich ( 20 jahre), möchten im Sommer ( 2. oder 3. Juli Woche) zum 1. mal nach Ägypten reisen.
Dieser soll All inclusive sein und ca. 800€ pro Person nicht übersteigen.
Wichtig sind uns das Essen und ein guter Strand ( man sollte gut schnorcheln/tauchen können). Evt. auch ein Ambiente welches eher für Paare geeignet ist.
Zimmergröße ist uns nicht so wichtig, allerdings sollte es auch nicht außeinanderfallen von der Qualität. ( Ich weiß das man keine hohen Forderungen stellen kann, was ich auch nicht tue, aber schmutzige Handtücher oder andere unhygienische Sachen sollten nicht sein).
die Makadi- Buch sprang uns da ins Auge, da es ja gut zum Schnorcheln gehen soll.
Für unseren Preis (kann auch leicht abweichen), hat unsere Reisebüro auch andere Hotelsausgepuckt, nun wollte ich euch mal um Erfahrungsberichte zu den folgenden 4 Hotels bzw. andere Vorschläge einbringen.
1. Dana Beach Resort 820€
2. Grand Makadi 759€
3. Siva Grand Beach 779€
4. Beach Albatros Resort 788€
Empfehlungen gehen ja weit auseinander, auch viele KOmmentare verunsichern uns etwas. Dachte hier im Forum sind sicher langjährige Besucher dieser Hotels unterwegs, welche die aktuelle Lage ( Essen, STrand, allgemeiner Zustand) beschreiben können.
Zum Dana Beach Resort hab ich bereits den Thread durchgelesene, die anderen 3 haben leider lange keinen Post mehr erhalten.
Auch neue gute Hotels, mit genannten Wünschen sind erwünscht
Danke für die Mühe
mfG