Hallo bin neu hier. Bin auf die Seite gestossen, weil wir im November nach Hurghada wollen. Nun bin ich mit den ganzen Infos und Kritiken hier erschlagen. Am Ende finden sich immer positive und immer negative Beiträge.. Ich komm nicht weiter, vielleicht kann uns einer von Euch ein paar Tipps geben?!
- Wir möchten Badeurlaub machen
- Wir legen Wert auf das Essen (viel Obst, Abwechslung), Servie und Reinlichkeit
- Eine Baustelle nebenan wäre der Horror
- Süßwasserpool
- direkter Strand wäre schön
- Dass ein bischen was los ist.. also, dass man Abends mal ausgehen kann, vielleicht ein paar nette Pubs in der Nähe .. oder das es zu Downtown nicht zu weit ist.. So mitten in der Wüste stell ich mir nicht schön vor..
Tauchen haben wir nicht so viel am Hut, allerdings wollen wir schnorcheln.. Ausserdem hoffe ich, dass es nicht zu langweilig wird für 14 Tage Badeurlaub. Was meint ihr? Nilkreuzfahrt war uns auf den ersten Blick ein bischen zu stressig und auch ein bischen teurer.
Wir reisen als Paar und sind zwischen 25..31. Wir dachten an DZ/AI
Bisher bin ich oft auf das Giftun Beach (oder heißt es Giftun Village) gekommen. Das schien uns angemessen, jedoch ist da wohl alles ausgebucht.
1) Kurz gesagt, wer kann uns ein paar Tipps geben, wonach wir Ausschau halten sollen.
2) Wir wollen Anfang November fahren, haben aber nur ein kleines Zeitfenster, also so viele Tage können wir nicht schieben. Scheinbar ist alles irgendwie ausgebucht. Sollten wir möglichst schnell noch etwas mitnehmen, oder kann man trotzdem mit dem Buchen noch warten bis sagen wir mitte Oktober? Frei wird doch wohl sicher nix oder?
Fragen über fragen. Bitte schreibt mir nicht, ich solle einfach weiter Hotelkritiken lesen und nach lastminute schauen, da komm ich irgendwie nicht weiter..
Dachte hier können mir ein paar erfahrene Leute ein paar Tipps von "Angesicht zu Angesicht" geben..
Besten Gruß
Jens