• dig_the_dug
    geschrieben 1102248935000

Hallo,

wir waren im November im Makadi Beach Pharao Club in der Makadi Bay.

War alles super (siehe Hotelbericht). Negativ war allerdings das Benehmen der meisten Russen (habe vorher nichts gegen sie gehabt - keine Vorurteile). Es wird hemmungslos auf Korallenriffen rumgetrampelt. Ist denen wohl völlig egal, wie sie mit der Natur umgehen (siehe Rußland!!!). Wenn man sie darauf anspricht, reagieren sie meist garnicht - sind sich ihrer Zerstörung überhaupt nicht bewußt.

Bild dazu:

http://www.urlaubsbilderonline.de/img_details.php?img=1101227425

Dann ist das Essverhalten dieser Volksgruppe auch sehr komisch - muß man gesehen haben - IGITT. Und immer wieder gerne gesehen, im Jogginganzug zum Abendbuffett.

Ihr Alkoholkonsum - gewaltig und peinlich. Ebenso die Lautstärke, in der sich unterhalten wird.

Tipp: Unbedingt eine Reisezeit wählen, wenn nicht soviele Russen vor Ort sind. (Wann? - Keine Ahnung)

Schaut Euch sonst mal die Bilder an:

http://www.urlaubsbilderonline.de/author.php?id=kai_copy

Gruß Kai

• flkehn3956z
    geschrieben 1102284463000

Hallo Kai!

Wir hatten auf 5 Ausflügen überwiegend die genannte Nation dabei. Wir waren erstaunt wie nett die Leute waren. Eine Russin hat sich rührend um unseren Sohn gekümmert. Er hat sich beim Bootsausflug die Hand aufgeschürft. Sie hat sofort Jod rausgeholt und das Kind verarztet. Die Verletzung war nicht schlimm, aber das Bemühen fand ich toll.

Allerdings verabscheue ich Leute, die auf den herrlichen Riffen rumtrampeln, egal wo sie her sind.

Viele Grüße

Susanne

• Sylvia
    geschrieben 1102557489000

Hallo Kai, ich gehe mal davon aus, dass du in einem AI-Hotel warst. Das Problem mit dieser Völkergruppe hast du nicht, wenn du ein Hotel der Red Sea Gruppe buchst oder ein anderes HP-Hotel. Denn dort müssten die lieben Leutchen für den Alkohol einige Ägyptische Pfund auf den Tisch legen.

Gruß Sylvia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!