Ich brauche dringend eure Hilfe. Wir haben vor einigen Monaten das Hotel Titanic Palace in Hurghada für Oktober gebucht. Es hatte eine Weiterempfehlung von 90%. Super, dachte ich, dann kann ja nix schief gehen. Die Bewertungen habe ich erst nach der Buchung gelesen und ich weiß nun überhaupt nicht mehr was ich davon halten soll! Im Moment sind sehr viele negative Bewertungen aktuell und es wird ja nun eigentlich ALLES im Hotel schlecht gemacht.Wir sind sehr verzweifelt und stehen knapp davor die Reise zu stornieren.
Deshalb meine Bitte an die, die selbst schon vor nicht allzu langer Zeit dort waren : IST ES WIRKLICH SO SCHLIMM?? Wenn mir der ein oder andere antworten könnte, es wäre für unsere Familie wirklich eine sehr große Hilfe, denn hier weiß ich, das das echt ist und ich mich darauf verlassen kann. Bei den Bewertungen kommt mir manches gefakt vor, weiss aber nicht mehr ob die positiven oder die negativen Bewertungen. Ich danke euch ganz, ganz herzlich für eure realistischen und ehrlichen Antworten. Ich weiß echt nicht mehr weiter ....
Liebe Grüße von Caitlyn