wer kann mir helfen?ich suche ein leid uas dem ägyptenurlaub in dem,wie sollte es anders sein,habibi vorkommt.nun hab ich mir wahrscheinlich schon 200 lieder angehört und noch nicht das gesuchte gefunden,obwohl es sowohl im letzten,als auch in diesem jahr,sehr häufig gespielt wurde.es geht in etwa so : (bitte nicht auf schreibweise achten) soyuso habibi soyuso... wenn jemand weiss welches lied gemeint ist bitte bitte melden.
hilfe wie heisst das lied?????
-
geschrieben 1097164580000
-
geschrieben 1097165001000
Hi !
Wenn Du das Lied meinst, wo am Ende so eine Art Rap auf englisch drauf ist, kann ich Dir helfen, die CD habe ich mir nämlich dieses Jahr in Hurghada gekauft.
Mir fällt da aber grade auch noch ein anderes Lied ein das auf Deine "Beschreibung" passt, ich muss nachher mal die CD anhören, ob es da drauf ist, dann melde ich mich nochmal
Liebe Grüße
Sandra
-
geschrieben 1097175763000
Hallöchen,
das Lied heißt So ya So! Habe es auf einer CD, die ich mir dort gekauft habe, gibt`s aber bestimmt auch im Internet.
Viele Grüße,
Lenny
-
geschrieben 1097176448000
Halli Hallo
Da bin ich wieder Lenny hat recht, das Lied meine ich auch. Das kommt Deiner "Beschreibung" näher als das erste Lied, was ich gedacht habe!
Liebe Grüße
Sandra
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1097177697000
Hallo,
Dir kann geholfen werden: Das Lied heisst So Ya So und ist von Mahamed Mounir!!!!!
Viele Grüße