Hallo alle zusammen,
ich bin mittlerweile schon am verzweifeln, wir sind schon seit einiger Zeit nach einer Hotelanlage am suchen die uns solch einfache Dinge bietet wie Ruhe und damit Enspannung und kein lautes oder wenig Animationsprogramm. Leider stoßen wir immerwieder auf Aussagen die mir in letzer Sekunde die Freude auf ein ruhiges Hotel vermiesen. Wichtig wäre da vor allem die Ruhe in den Abendstunden, insbesondere möchte ich nicht wenn ich mich Abends in mein Zimmer zurückziehe trotzdem noch die Abendshow, die Poolparty, Beachparty oder andere Events mibekommen auch auf das eintreffen gutgelaunter Hotelzimmernachbarn kann ich gerne verzichten.
Die zweite wichtige Sache wäre das wir eine Hotelanlage suchen die einen Strandbereich bietet der es jederzeit ermöglicht zu Schnorcheln zu Baden und zu Schwimmen, wir waren letztes Jahr in einem Hotel das uns weder das eine noch das andere geboten hat, nur die Unterwasserwelt hat uns ein wenig dafür entschädigt, um diese zu sehen mussten wir jedoch einen 2 km Marsch auf uns nehmen um einen Strandabschnitt zu erreichen der eine Wassertiefe von mehr als 30 cm hatte.
Kenn Ihr ein Hotel im 4-5 Sterne Segment das uns diese Möglichkeit bietet?
Jetzt schon vielen Dank
Gruß
Thorsten