Seas alle zusammen.
Also war bis jetzt nur einmal in Ägypten..und zwar in Makadi auf 7 Tage. War super, aber nun möchte ich auch wo anders in Ägypten. Schwanke zwischen SSH und Marsa Alam,El Quesir. Hab schon das ganze Forum umgeblättert und mir ein Bild gemacht...hifreiches hab ich gefunden, war mir aber trotzdem wenig um mich zu entscheiden
Am meisten leg ich Wert auf einen schönen Strand, was mir in Makadi nicht so gefallen hat, war mir zu Grobkornig...aber sonst hat alles gepasst. Deswegen meine Frage...Strand in SSH od. Marsa Alam,El Quesir?
Das zweitwichtigste wär die Umgebung. In SSH konnte ich schon im Forum lesen, dass es in der Naama Bay wirklich einiges gibt für Junge Leute. Und das einzige was mich so ein bisschen nach Außen reizt, wär der Katharinenkloster und ne Quadtour (von Berichten anderer Leute hier).
Aber was gibts so in Marsa Alam, El Quesir in der Umgebung...kann mir kein Bild machen. Hab nur auf ein paar Fotos einen kleinen Markt gesehn und das wars.
Hotel ist mir zurzeit egal...wichtig ist nur die Lage und desen Strand..aber das werd ich erst suchen , wenn ich weiß wohin genau.
Möchte zw. 22.10 und 1.11 mit der Freundin verreisen..sollte eher ein Bade und Entspannungsurlaub sein.
Wäre froh,wenn mir wer weiterhelfen könnte.
Ciao,Aleks