Wir (meine Tochter 16, meine Freundin und ich) wollen im Juni 2008 zum ersten mal nach Ägypten. Besonders gefällt uns vom Katalog und auch von den Bewertungen das Hilton in Hurghada. Als Alternative haben wir noch das Holiday Inn Safaga Beach ins Auge gefasst. Was haltet ihr von diesen Hotels? Vielen Dank schon mal für Eure Antwort
Hilton Long Beach
-
geschrieben 1196021149000
-
geschrieben 1196034196000
@Inuvation sagte:
Wir (meine Tochter 16, meine Freundin und ich) wollen im Juni 2008 zum ersten mal nach Ägypten. Besonders gefällt uns vom Katalog und auch von den Bewertungen das Hilton in Hurghada. Als Alternative haben wir noch das Holiday Inn Safaga Beach ins Auge gefasst. Was haltet ihr von diesen Hotels? Vielen Dank schon mal für Eure Antwort
salamaleikum
beide sind gute adressen lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1197772247000
das hilton long beach ist ein gutes hotel
wir waren vom 25.11.07 für zwei wochen da
nur der strand ist saumässig schlecht
kein sandtrand
da macht man 2 wochen pool urlaub
sieht teilweise aus wie auf einer müllkippe(habe fotos)
und abends sitzt man in der hotel lobby
weil da ist ja nix draussen wo man hingehen kann
wie gesagt
gutes sauberes hotel
und den rest kannste vergessen
-
geschrieben 1197803609000
@nightday sagte:
das hilton long beach ist ein gutes hotel
wir waren vom 25.11.07 für zwei wochen da
nur der strand ist saumässig schlecht
kein sandtrand
da macht man 2 wochen pool urlaub
sieht teilweise aus wie auf einer müllkippe(habe fotos)
und abends sitzt man in der hotel lobby
weil da ist ja nix draussen wo man hingehen kann
wie gesagt
gutes sauberes hotel
und den rest kannste vergessen
salam ich weiß zwar nicht was eine hotel-location damit zu tun hat ob ein hotel gut oder schlecht ist,aber da scheiden sich halt ja auch die geister,da du ein absoluter eingefleischter gran-fan bist ist das ja ok,soweit, aber wenn man ein hotel aussucht und ein fremdes land,kann man ja in erfahrung vorher bringen ob es eine shoppingmall hat wie in gran...oder halt in der abgelegenen gegend liegt und vergleiche zwischen ländern wird es zwar immer geben,aber sie sind nicht immer gerechtfertigt da jedes land seine eigenen +ODER- seiten hat..meine meinung...masalam lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *