• guest
    geschrieben 1071664170000

Hallo

Habe mir gerade das Hilton Long Beach eheml. LTI rausgesucht, aber die Kritiken sind ja doch ganz schon heftig. Komischerweise haben Leute, die Familie haben nur gutes berichtet.

Wir wollen nächstes Jahr Herbstferien mit drei Kids (10,6,1) evtl. dann dort hin.

Kann man es trotzdem wagen dort hin zu fliegen??

Sieht ja alles klasse aus...

Wäre für Antworten echt dankbar.

LG Sabine

• Juka
    geschrieben 1071844214000

Hallo Sabine,

ist es das Hilton in Hurghada, neben dem Interconti? -Wenn ja, ich würde es nicht wählen! Wir waren letztes Jahr (ohne Kinder) im Interconti und haben uns die Anlage angeschaut. Ich fand den Strand schrecklich klein und eng. Die Anlage selbst ist sehr groß und wenn man eine Unterkunft weit vom Strand entfernt hat, kann man schon mal 15 Min. laufen. Das Angebot in Ägypten ist groß, also lieber in den Bewertungen stöbern und danach auswählen! Die Kataloge versprechen viel und Hilton ist nicht mit Hilton Deutschland zu vergleichen.

Gruß Juka

• guest
    geschrieben 1072546408000

Hallo Sabine

kann dem letzten Beitrag nicht zustimmen, ich komme gerade aus diesem Hotel-Der Katalog verspricht nicht zu viel-dort ist alles ok und der Strand ist im Vergleich zu anderen Hotels lang ohne Ende-wir waren allerdings im Haupthaus untergebracht,da es jetzt nicht so voll war,aber ich denke, so schlimm ist das mit dem Laufen nicht es gibt 500 Zimmer 2 Restaurants( Essen ist ok)nur die abendliche Unterhaltung war nicht so doll, vielleicht lieg das aber auch am Winter.Im Herbst dürfte da mehr los sein und die Animation am Tage auch für kinder ist da.Die Disco fängt allerdings erst um 23.00 Uhr an.Schau dir mal auf der Seite www.nazar.de die virtuelle Btrachtung an - genauso ist das auch-war eigentlich nichts zu meckern( außer daß es dort kine Klobürten gibt, aber das ist dann mehr das Problem der Zimmerboys)

MfG

Christina

• guest
    geschrieben 1072547150000

Sorry PS: Das Interconti ist auh nicht daneben, Juca meint bestimmt ein anders Hilton Das Long Beach heißt nicht umsonst langer Strand

Christina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!