Weiß jemand, wie weit die Renovierungsarbeiten im Hilton Nuweiba vorangeschritten sind????
Hilton Nuweiba
-
geschrieben 1141327512000Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
-
geschrieben 1141419310000
Habe gerade in einem englischen Forum gelesen, dass nach wie vor nur Block 1 fertig ist.
Angeblich soll im April mit Block 2 begonnen werden.
Da wir ja erst im Sept. reisen und du vorher, kannst du ja dann berichten inwieweit die Arbeiten fortgeschritten sind
LG
turista
-
geschrieben 1141427290000
werde ich machen. ich hoffe, dass wir diesmal im building 1 ein zimmer kriegen.
in welchem forum hast du das gelesen? vielleicht kannst du mir den link davon schicken?!
lg, lara
Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China) -
geschrieben 1141661290000
Hallo
hab dir die Links per Mail geschickt. Hoffe du hast sie erhalten - falls nicht bitte nochmal melden
LG
turista
-
geschrieben 1141665753000
hi turista,
danke, hab die mail erhalten und die links schon inspiziert!
lg, lara
Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China) -
geschrieben 1145717942000
Hallöchen,
hab mir gedacht, ich hol den Beitrag mal wieder hervor.
Wie ich gesehen habe ist Lara wieder zurück
Kannst ja mal schreiben wie es war und was die Renovierung macht.
Also bis dann
turista
-
geschrieben 1145788832000
aaalso....es war wunderwunderschön! wie beim letzten mal!!!
inzwischen sind das building 1 und das building 3 renoviert. wir haben beim einchecken danach gefragt, ob wir ein zimmer im building 1 haben können. war kein problem. die zimmer sind wirklich sehr schön. wann das building 2 renoviert wird, weiß ich nicht. arbeiter waren jetzt jedenfalls noch keine unterwegs.
ansonsten wars so schön und perfekt wie immer!!!!!!!! der nächste urlaub in nuweiba (und im hilton) kommt bestimmt!!! ich muss es nur noch erwarten können.
lg, lara
Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)