Fahren im Oktober ins Hilton Skarks.Weiß jemand, ob man sich Schnorchelausrüstung ausleihen kann - und was gibt es sonst noch über dieses Hotel zu berichten ?
Danke im Voraus.
HARTMUT
Fahren im Oktober ins Hilton Skarks.Weiß jemand, ob man sich Schnorchelausrüstung ausleihen kann - und was gibt es sonst noch über dieses Hotel zu berichten ?
Danke im Voraus.
HARTMUT
Hallo Hartmut,
man kann Schnorchelausrüstung leihen. Sonstige infos kannst Du bei den Hotelbewertungen sehen und die Bilder auf meiner HP (www.catgirly.de). Wir waren begeistert und würden wieder hinfahren.
Hallo Simone, vielen Dank für die Antwort.
Tolle HP !! Grüße Hartmut und Cornelia
PS. Haben auch 1 Fellfussel ( Kimmi-
- Kartäuser )
Hallo Hartmut,
wir fahren auch im September in´s Hilton. Wir kennen es auch aus dem letzten Jahr, da wurde es noch fertiggestellt. Wir waren in dem Nachbarhotel, Concorde El Salam. Es ist bestimmt ein sehr schönes Hotel, und zum Schnorcheln traumhaft schön.
Viel Spaß im Oktober
Liebe Grüße
Betti
Hallo Betti,
es wäre schön, wenn du dich nach eurem Urlaub noch mal melden würdest.Wir hoffen, mit dem Hilton Sharks die richtige Wahl getroffen zu haben. Da wir das erste Mal nach Ägypten fliegen, sind wir für jede Information dankbar.
Einen schönen Urlaub wünschen euch
Harmut + Cornelia
Hallo Hartmut,
natürlich werden wir Euch berichten, wie es war. Wir freuen uns schon, obwohl es erst 6 Wochen her ist, wo wir in Ägypten waren. Aber es ist nun mal traumhaft schön.
Wer einmal dort war, fährt immer wieder hin.
Gruß
Betti
Hallo Hans,
wir sind nun leider wieder zu Hause. Das Hilton Shark Bay ist ein Supertolles Hotel. Dort kann man sich wunderschön erholen und schnorcheln. Aber ich gebe Dir einen guten Tipp. Wenn Du ruhig schlafen möchtest, dann nehme keine Zimmer mit der 1 oder 2 er Nummer. Die Zimmer haben zwar einen fantastíschen Ausblick auf das Meer, aber sie sind ab ca. 23 Uhr sehr laut. Die Open Air Disco findet genau davor statt. Wir hatten die Nr. 103. Das Zimmer war wirklich sehr schön, aber ab 23 Uhr sehr laut. Wenn ich müde bin, dann schlafe ich überall. Aber wir haben und mit Leuten unterhalten, die ein anderes Zimmer genommen haben, weil es zu laut war. Am besten finden wir die 4 Nr. Da hat man zwar linker Hand eine Baustelle, aber trotzdem freien Blick auf´s Meer.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
Liebe Grüße
Betti
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!